Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,077 USD
-6,55 % -0,005
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Yves2011
Yves2011, 06.02.2021 22:17 Uhr
0
https://investorplace-com.cdn.ampproject.org/v/s/investorplace.com/2021/02/zom-stock-high-risk-trade-long-term-investment/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16126458657733&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Finvestorplace.com%2F2021%2F02%2Fzom-stock-high-risk-trade-long-term-investment%2F
N
Naikeriki, 06.02.2021 21:46 Uhr
0
📌
Dodo888
Dodo888, 06.02.2021 17:54 Uhr
0
😎 super Artikel! Danke👍🏾
Tvst83
Tvst83, 06.02.2021 15:35 Uhr
0
HIER EIN PAAR FAKTEN Truforma (Einführung März 2021) hat mehr als 70 Patente! Nur Exklusivrechte! • 90 Mio. + Kassenbestand. • 2 R / S abgelehnt. • Von der Liste der Nichteinhaltung entfernt (nyse.com/regulation/noncomp ...). • Zomedica steigt in eine milliardenschwere Branche ein. • Zomedica befindet sich mitten in der Entwicklung mehr Diagnosewerkzeuge zur Lösung von Problemen für EASE-Tierärzte warten lange, indem sie in kurzer Zeit Krankheiten bei Hunden und Katzen diagnostizieren. • KEIN WETTBEWERB (einzigartige Diagnostik-Technologieplattform) -Pflege-Diagnoseplattform für Katzen und Hunde am 30. März. Das patentgeschützte System von Truforma verwendet die BAW-Technologie (Bulk Acoustic Wave), die präzise und zuverlässig sein soll. Diese Technologie wird weltweit verkauft! $ 3- $ 4 bis Februar.
Tvst83
Tvst83, 06.02.2021 14:54 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/01/zom-stock-winner-pet-lab-product-launches/
Hammelbein
Hammelbein, 06.02.2021 14:26 Uhr
0
CA98980M1095
Dodo888
Dodo888, 06.02.2021 12:08 Uhr
0
Bitte😎☕️
BlackJackxxx
BlackJackxxx, 06.02.2021 11:49 Uhr
0
Danke 🙏
Dodo888
Dodo888, 06.02.2021 11:25 Uhr
0
A2QEF3
BlackJackxxx
BlackJackxxx, 06.02.2021 11:07 Uhr
0
Guten Tag zusammen, überlege auch hier zu investieren, finde aber keine WKN. Kann jemand helfen ☝️
Tvst83
Tvst83, 05.02.2021 23:20 Uhr
0
Was eine Performance.Einen so stabilen Wert hatte ich lange nicht mehr.Schönes Wochenende🍀👍🏽
Comebacker
Comebacker, 05.02.2021 16:12 Uhr
0
😁👍🏻
Tvst83
Tvst83, 05.02.2021 15:31 Uhr
0
Die Fahrt geht weiter. Ab 1,75$ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍀👍🏽
G
Gast-752988201, 05.02.2021 11:13 Uhr
0
🤙
Tvst83
Tvst83, 05.02.2021 11:12 Uhr
0
👍🏽👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -5,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen