Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78

0,074 USD
-3,90 % -0,003
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 375
Panthera
Panthera, 08.02.2021 23:30 Uhr
0
Danke für eure Beiträge, @ Tvst und Yves
Comebacker
Comebacker, 08.02.2021 23:15 Uhr
0
Hammelbein, ich persönlich brauche keine Raketen und vollmundige Sprüche in einem Forum. Lieber Infos und News ohne Spam. Das ist hier tadellos
Tvst83
Tvst83, 08.02.2021 23:10 Uhr
0
Zomedica ist ein tierärztliches Diagnostik- und Pharmaunternehmen. Vor kurzem wurde die pharmazeutische Entwicklung unterbrochen, um sich auf die drei Hauptdiagnosegeräte (die Geldverdiener) zu konzentrieren, beginnend mit "Truforma", das am 31. März mit dem Verkauf beginnen soll. Die Verkaufsstrategie wird als Razor/Razor bezeichnet, was bedeutet, dass sie beabsichtigen, die Diagnosegeräte nahezu "zum Selbstkostenpreis" bereitzustellen, aber ihr Geld mit den einzelnen Tests (Assay-Patronen) verdienen. Truforma ist nur der Anfang! Zomedicas Drei Musketiere: 1. Truforma 2. ZM -020 3. ZM -017 (gegen Hundekrebs)
Hammelbein
Hammelbein, 08.02.2021 23:05 Uhr
0
Wirdn Kracher... Dann kann man das Forum hier aber leider vergessen... 🤣
Tvst83
Tvst83, 08.02.2021 22:25 Uhr
0
Ja, hier in Deutschland interessiert sich kaum jmd dafür,aber das kann sich schnell ändern. Also genießen wir die Ruhe. Weiterhin viel Erfolg 🍀👍🏽
a
akpin, 08.02.2021 22:17 Uhr
0
1,70$ eingestiegen
M
Masti, 08.02.2021 21:49 Uhr
0
Hab die aktie seit 1 Dollar und bei 1,91 nochmal aufgestockt, habe ein gutes Gefühl bei der aktie 😏
M
Masti, 08.02.2021 21:48 Uhr
0
Viel geht ja hier nicht im forum, ist anscheinend noch kein hype ausgebrochen, liegt wahrscheinlich auch dran dass die Aktie erst um 15:45 die erste kursänderung mal angezeigt wird
Tvst83
Tvst83, 08.02.2021 21:38 Uhr
0
Stark🍀👍🏽
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 08.02.2021 21:29 Uhr
0
Danke panthera! Sry, heute war ein langer glücklicher Tag 🙃
Hammelbein
Hammelbein, 08.02.2021 21:27 Uhr
0
🤞👍✊Top... Und ab März erst 🤑🤪
Panthera
Panthera, 08.02.2021 20:53 Uhr
0
Mega💪
G
Gast 4541243, 08.02.2021 20:26 Uhr
0
Naja geht ja
G
Gast 4541243, 08.02.2021 16:35 Uhr
0
15:45 normal
M
Masti, 08.02.2021 15:46 Uhr
0
Wann wird denn der Kurs mal aktualisiert?
Tvst83
Tvst83, 08.02.2021 11:28 Uhr
0
Pre +20%👍🏽🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose -0,71 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen