ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,59 EUR
+3,61 % +2,64
22:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
Cakky
Cakky, 22.11.2021 17:45 Uhr
0
Sind schon Zahlen bekannt
Cakky
Cakky, 22.11.2021 17:45 Uhr
0
Sind schon Zahlen bekannt
p
pamvxv3, 21.11.2021 14:38 Uhr
0
Ja, after hour in USA
c
cryptorocket, 20.11.2021 8:29 Uhr
0
Montag gibt's zahlen oder ?
B
BitteMitQuellenangabe, 19.11.2021 18:19 Uhr
0
Stimmt es mit dem Aktiensplit Ende Dezember 1:2?
D
Darkrayman, 12.11.2021 7:33 Uhr
0
Diese Woche mit 30% Verlust raus. Kurzfristig wird das nix mehr :(
S
Starbeam, 03.11.2021 16:35 Uhr
0
Kurs sieht zunehmend besser aus, wer Anfang Oktober gekauft hat, hat jetzt gute Chancen.
w
wasbruda, 03.11.2021 14:20 Uhr
1
Zoom schaltet Werbung für Free-Version User
S
Starbeam, 04.10.2021 16:29 Uhr
0
Mittlerweile am interessanten Niveau angekommen. Mal schauen wie tief es noch geht….
W
Warschau, 01.10.2021 12:12 Uhr
0
Zoom hat keine Chance gegen Microsoft. Rate dringend von einem Einstieg ab.
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.10.2021 8:29 Uhr
0
https://investors.five9.com/news-releases/news-release-details/five9-and-zoom-mutually-agree-terminate-merger-agreement
S
Starbeam, 28.09.2021 17:33 Uhr
0
Allmählich wird ein interessantes Niveau erreicht, wer Geduld hatte, könnte nun belohnt werden. 200-220€ scheinen für mich ganz gut für einen Einstieg.
jobra
jobra, 24.09.2021 17:26 Uhr
0
Hätte ich das mal gelesen.....
S
Starbeam, 24.09.2021 16:35 Uhr
0
Schon vor Monaten geschrieben, dass es unter 220€ als Einstieg interessant wird. So langsam nähern wir uns, im Mai hatte es ja leider nicht geklappt.
jobra
jobra, 22.09.2021 8:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--us-regierung-nimmt-zooms-plaene-fuer-milliarden-zukauf-unter-die-lupe/3217791/
jobra
jobra, 21.09.2021 23:33 Uhr
1
Hoffentlich geht die Prüfung der Regierung gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,27 %
7 Iris Energy -2,15 %
8 Canopy Hauptforum +2,06 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,14 %
7 Iris Energy -2,20 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
10 Security der nächsten Generation -4,32 %
Alle Diskussionen