ZOOPLUS WKN: 511170 ISIN: DE0005111702 Kürzel: ZO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,00 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 10:51 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.388
w
walhai2, 21.01.2020 11:51 Uhr
0
Also abwarten und nicht ins fallende Messer greifen
w
walhai2, 21.01.2020 11:51 Uhr
0
Sonst wäre sie nicht mehr runter gegangen 😉
w
walhai2, 21.01.2020 11:50 Uhr
0
Ich wollte letzte mal auch schon bei 80€ rein. Aber wenn Vorstände kaufen gibt es immer zwei Möglichkeiten. Mut machen oder die nächsten Zahlen werden gut. Ich hatte mich für das erste entscheiden. Und lag bis jetzt richtig.
w
walhai2, 21.01.2020 11:47 Uhr
0
Warum? Einer von den großen hat gerade die Tage seine Position wieder verkleinert. Wo soll da der Druck her kommen 😉
TuIpi
TuIpi, 21.01.2020 11:46 Uhr
0
61,8% vom ATH korrigiert, jetzt muss Kaufdruck reinkommen.
w
walhai2, 21.01.2020 11:43 Uhr
0
Wenn ich überlege die über 150€ rein sind was für Verluste bis jetzt
w
walhai2, 21.01.2020 11:41 Uhr
0
Da fing der Hype an. Mal sehen wenn nicht auch gut. Ab 70€ vielleicht eine erste kleine Position. Glaube aber 60€ sollte auch reichen.
w
walhai2, 21.01.2020 11:39 Uhr
0
Wenn sie so weiter fällt wie die letzten 3 Jahre sind wir bald bei Kursen von vor 5 Jahren 50€+
w
walhai2, 21.01.2020 11:38 Uhr
0
Ich werde weiter beobachten 😉
w
walhai2, 21.01.2020 11:37 Uhr
0
Bei über 100€ habe ich geschrieben das ich vor 80€ nicht kaufe und das noch zu teuer ist. Jetzt geht's Richtung 70€ und bei dem KGV ist das auch noch zu teuer 😉
w
walhai2, 21.01.2020 11:35 Uhr
0
Fast 200€ dann über 150€ dann noch über 120€ und im letzten Jahr noch über 100€.
w
walhai2, 21.01.2020 11:33 Uhr
0
Das Problem ist sie war viel zu teuer 😉
w
walhai2, 21.01.2020 11:32 Uhr
0
Fällt weiter im Augenblick.
TuIpi
TuIpi, 21.01.2020 11:20 Uhr
0
75,00€ long 😎
w
walhai2, 20.01.2020 18:01 Uhr
0
Sollten die Zahlen schlecht sein geht es hier Richtung 70€ Hier helfen nur Top Zahlen 👍
w
walhai2, 20.01.2020 18:00 Uhr
0
Also war nur locken vom Vorstand wie vermutet 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen