ZOOPLUS WKN: 511170 ISIN: DE0005111702 Kürzel: ZO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,00 EUR
+0,92 % +2,00
12:35:24 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.388
Grassi1
Grassi1, 17.10.2016 19:25 Uhr
0
Glaube ich auch.
M
Maroni, 17.10.2016 16:26 Uhr
0
luft scheint hier mal raus zu sein
D
DaDa48, 15.10.2016 8:20 Uhr
0
Wenn ich das wüsste. Bin damals bei 129 rein. Jetzt hoffe ich, dass sie vllt nochmal etwas drüber hüpft, damit ich +/- 0 bzw. mit vllt. kleinem Gewinn raus kann.
R
Ratlos2, 12.10.2016 21:37 Uhr
0
Keine Bewegung mehr in dieser Aktie, holt sie Luft oder geht es jetzt bald langsam runter?
Grassi1
Grassi1, 31.08.2016 15:24 Uhr
0
Maroni, du auch hier? Die aktie ist wieder auf dem weg zum alten ath
M
Maroni, 31.08.2016 12:31 Uhr
0
das KGV gibt mir auch zu denken
P
Powerhund2, 20.08.2016 12:36 Uhr
0
Hermes das sehe ich auch so. Ich glaube wer so hoch kauft wird Viel verlieren selbst wenn die Firma wächst.
H
Hermes, 19.08.2016 17:53 Uhr
0
Hmm... bin etwas skeptisch - bei nem KGV von über 70?? Da müsste entweder noch ne heftige Gewinnsteigerung kommen (was aus meiner Sicht nicht absehbar ist) oder die Aktie ist einfach überbewertet.
J
Joker123, 19.08.2016 13:27 Uhr
0
Ich denke bald ist ein guter einstieg da.
D
DaDa48, 19.08.2016 13:24 Uhr
0
Waren die ganz ordentlichen Zahlen schon eingepreist oder warum geht es hier ständig nach Süden?
I
Innwestoah, 13.08.2016 7:52 Uhr
0
einiges :)
J
Joker123, 18.07.2016 21:24 Uhr
0
Was kommt hier in nächster zeit
Grassi1
Grassi1, 11.07.2016 18:19 Uhr
0
Unglaublich diese aktie, soviel power. Ziel ist glaube ich 145 euro. Die schafft sieö
Grassi1
Grassi1, 11.07.2016 13:55 Uhr
0
Die 140 auch bald.
Grassi1
Grassi1, 07.07.2016 12:06 Uhr
0
Na, da sind ja die 130 .
Grassi1
Grassi1, 06.07.2016 9:25 Uhr
0
Buggyý1712, wusste nicht dass du nicht mehr investiert bist.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,07 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
10 TUI Hauptforum +0,68 %
Alle Diskussionen