Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

12,39 EUR
+1,18 % +0,15
26. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 165
w
wawa93, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
Hab mich auch schon gefragt was da los ist
A
AAAungAAA, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
TR hängt bei 9 Uhr fest
M
MPAPF, 29.02.2024 23:55 Uhr
0
Was los?
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
Please hold the line
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
M
MPAPF, 27.02.2024 17:12 Uhr
0
Ja warte doch ab sind doch mittendrin… Halving ist zweite Hälfte April…
bo7
bo7, 27.02.2024 14:55 Uhr
0
Gute Steigerung- jedoch nichts im Vergleich zum letzten Bullrun. Bis jetzt…
bo7
bo7, 18.02.2024 14:29 Uhr
0
Bei Vaneck gefällt mir die Auswahl der Firmen und Gewichtung besser. Aber natürlich alles „Geschmacksache“
T
Tornado64, 18.02.2024 10:42 Uhr
0
Ich bin auch in dem etf A3DN3D investiert, er scheint mir stabiler zu sein. Allerdings ist er auch kleiner. Aber wie ich blackrock kenne wird sich das bald ändern
e
eissgrüne, 17.02.2024 19:12 Uhr
0

Wie kommst du bitte auf nur 8-10 ? Bei knapp 7,50 war der schon vor ein paar Wochen und früher sogar bei knapp 20. Mal die Zusammensetzung angeschaut?

Richtig 👍
TradingTitan
TradingTitan, 15.02.2024 23:37 Uhr
1
Mega, größte Position in unserem ETF hier 🤌🏼
bo7
bo7, 15.02.2024 23:30 Uhr
1
Auch Coinbase mit starken Zahlen
bo7
bo7, 13.02.2024 14:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bitcoin-bei-50000-dollar-boost-fuer-bitcoin-group-cleanspark-microstrategy-co-20350317.html
Kausalstratege
Kausalstratege, 13.02.2024 10:59 Uhr
0
Hab das Ding schön als Sparvertrag laufen... Herrlich
e
expat45, 12.02.2024 19:25 Uhr
0

Ich glaube eher wir werden dieses Jahr dasATH knacken und…. nächstes Jahr verdoppeln da der BTC die 100 k locker knacken wird….

Wenn das so weitergeht könntest du richtig liegen, bin da nicht so überzeugt aber hoffen wir mal...
M
MPAPF, 12.02.2024 19:09 Uhr
0
Ich glaube eher wir werden dieses Jahr dasATH knacken und…. nächstes Jahr verdoppeln da der BTC die 100 k locker knacken wird….
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen