Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

Kommentare 165
w
wawa93, 13.03.2024 9:32 Uhr
0
Wann lassen wir die 6 Euro mal hinter uns, coinbase könnte ja besser nicht laufen, trotzdem stagnieren wir etwas auf Monats Chart !
bo7
bo7, 09.03.2024 19:26 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/die-zeit-der-bitcoin-layer-2s-ist-angebrochen-180209/
A
AAAungAAA, 04.03.2024 20:28 Uhr
2
Hätte gedacht bei dem Kurs des Bitcoin geht hier mehr…
H
HC89, 04.03.2024 11:45 Uhr
0
So, seit ein paar Minuten geht es wieder und auch bei TR stimmt wieder alles. 👍
H
HC89, 04.03.2024 11:18 Uhr
1
Das liegt nicht an TR sondern LS Exchange worüber bei TR gehandelt wird. https://www.ls-tc.de/de/etf/1453959 Hier steht es auf "Trading halted", aber zumindest wurde für 10:45 Uhr bei mir zumindest ein Recht aktueller Wert angezeigt. Aber Mal schauen wann es wieder geht, bei den anderen Börsen wird ja auch gehandelt. Edit: Ah, der Link zuvor ist "normales LS". 😅 Dort wurde um 10:45 Uhr Mal ein Wert gemeldet. Bei LS Exchange seit 9 Uhr nicht mehr. https://www.ls-x.de/de/etf/1453959
A
AAAungAAA, 04.03.2024 11:15 Uhr
0
Mmh na mal sehen wann es wieder geht?!
w
wawa93, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
Hab mich auch schon gefragt was da los ist
A
AAAungAAA, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
TR hängt bei 9 Uhr fest
M
MPAPF, 29.02.2024 23:55 Uhr
0
Was los?
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
Please hold the line
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
M
MPAPF, 27.02.2024 17:12 Uhr
0
Ja warte doch ab sind doch mittendrin… Halving ist zweite Hälfte April…
bo7
bo7, 27.02.2024 14:55 Uhr
0
Gute Steigerung- jedoch nichts im Vergleich zum letzten Bullrun. Bis jetzt…
bo7
bo7, 18.02.2024 14:29 Uhr
0
Bei Vaneck gefällt mir die Auswahl der Firmen und Gewichtung besser. Aber natürlich alles „Geschmacksache“
T
Tornado64, 18.02.2024 10:42 Uhr
0
Ich bin auch in dem etf A3DN3D investiert, er scheint mir stabiler zu sein. Allerdings ist er auch kleiner. Aber wie ich blackrock kenne wird sich das bald ändern
e
eissgrüne, 17.02.2024 19:12 Uhr
0

Wie kommst du bitte auf nur 8-10 ? Bei knapp 7,50 war der schon vor ein paar Wochen und früher sogar bei knapp 20. Mal die Zusammensetzung angeschaut?

Richtig 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen