Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

Kommentare 165
joe46
joe46, 19.11.2025 19:07 Uhr
0
Eine Katastrophe
joe46
joe46, 14.11.2025 16:07 Uhr
0

heute fällt alles

Ja leider… wird sich aber wieder ändern 👍
K
KursmachtLooping, 13.11.2025 19:17 Uhr
0

Was geht da ab?

heute fällt alles
joe46
joe46, 13.11.2025 16:52 Uhr
0
Was geht da ab?
T
Tornado64, 06.10.2025 23:39 Uhr
0
Was für eine Performance in den letzten 3 Monaten
joe46
joe46, 18.09.2025 17:31 Uhr
0
Läuft 👍
joe46
joe46, 13.09.2025 15:24 Uhr
0
Bin gestern Abend eingestiegen… hoffe das wird noch was…
CGN4711
CGN4711, 11.09.2025 14:01 Uhr
0

was war da heute los ? 👀

Guck dir mal den Bitcoin-Kurs an, dann weißt du Bescheid!
f
flipper21, 10.09.2025 1:26 Uhr
0
was war da heute los ? 👀
CGN4711
CGN4711, 08.09.2025 6:29 Uhr
0
Etwas Geduld benötigen wir noch, da wir stark vom Bitcoin-Kurs abhängig sind. Meiner Meinung nach wird dieser langfristig nur steigen, und wir werden von dieser Entwicklung profitieren.
G
Gast-759593601, 04.09.2025 16:00 Uhr
0
Und wieder einmal im Freien Fall. Ein Fond verliert fast 5 %. Das ist ja Aktienniveau oder sind alle Aktienanbieter im Fond fast 5 % gefallen. Eigenartig🤔
Crixus74
Crixus74, 19.07.2025 3:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bitcoin-historischer-tag-trump-unterzeichnet-genius-act-20383494.html
Crixus74
Crixus74, 06.07.2025 17:19 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/morgen-kryptomillionaer-us-regierung-miner-zuenden-mega-deal-bitcoin-soll-auf-700000-usd-20382760.html
Crixus74
Crixus74, 20.06.2025 19:04 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/krypto-aktien-im-hoehenflug-coinbase-und-circle-profitieren-vom-stablecoins-hype-20382027.html
Crixus74
Crixus74, 20.06.2025 17:49 Uhr
0
https://www.vaneck.com/de/de/anlagen/crypto-etf/positionen/
Crixus74
Crixus74, 09.06.2025 18:40 Uhr
1
Mit einem stärkeren Dollar wäre man wieder zweistellig im Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
8 Investmentchancen +4,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,04 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen