ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
Blood
Blood, 02.09.2020 22:44 Uhr
0
Naja... Die Zahlen waren etwas besser...
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/zuora-stock-sinks-after-outlook-comes-up-short-2020-09-02?mod=newsviewer_click
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:17 Uhr
0
WTF sind grade ein Euro gefallen?😔
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:17 Uhr
0
Und zuora natürlich
K
Kaikessler, 02.09.2020 22:16 Uhr
0
Tencent, Xiaomi, baozun, Alibaba und jd mega nice unternehmen
K
Kaikessler, 02.09.2020 21:57 Uhr
0
Definitiv müssen halt nur mehr kennen
K
Kaikessler, 02.09.2020 21:42 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch!
1
1yomanyo, 02.09.2020 10:52 Uhr
0
sehr interessantes papier, habe leider nur eine beobachtungsposition
B
Bodo632, 31.08.2020 22:20 Uhr
0
Sollte insgesamt positiv sein, dass zoom starke zahlen hatte da die einer der größten kunden sind
K
Kaikessler, 26.08.2020 18:13 Uhr
0
Oh geil 👌🏻
B
Bodo632, 26.08.2020 17:18 Uhr
0
Kooperation mit gocardless
K
Kaikessler, 26.08.2020 16:10 Uhr
0
Was geht den hier ab😂
Andresando
Andresando, 18.08.2020 18:29 Uhr
0
Vervielfacher Potential. SaaS Aktien sind im Trend .... unter 30 Verkauf ich nicht.
B
Bodo632, 13.08.2020 18:18 Uhr
0
Wie viel Potential seht ihr in der Aktie?
C
Chrida, 29.08.2019 15:12 Uhr
0
Und schon lädt es sich auf lol
Drizzy4
Drizzy4, 27.07.2019 11:21 Uhr
0
War wohl nichts mit dem aufladen und "nach oben knallen" Eher Maulwurf Rakete 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen