ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
t
trader89x, 26.08.2021 20:29 Uhr
0
10 Prozent minus läuft
Januschka
Januschka, 26.08.2021 20:12 Uhr
0
Es kotzt mich an.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:57 Uhr
0
..... moment, ich hab die bei tradegate und da steht 12,52%+ Hurra 🙌🏻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:08 Uhr
0
@trader...... ich sag's ja , die wird ständig rasiert 😡
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:48 Uhr
0
PrettyMonkey. Jawoll. So ist es. Ich bin eigentlich bei AMC. Aber nebenher schau ich immer nach interessanten Sachen, die meinen Herzfrequenz erhöhen. Momentan wechsele ich die Aktien, wie andere ihren Schlüpper. Echt schlimm. 🙄😄
t
trader89x, 26.08.2021 16:45 Uhr
0
Und wieder minus
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 16:42 Uhr
0
@Januschka..... Du weißt ja wie man sagt "..... je lieber Du jemanden hast desto lieber hasst Du ihn 😁" Bye the way , gibt es eigendlich eine Aktie die Du nicht besitzt ? 😎
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:17 Uhr
0
Volumen ist stark. Das war es dann aber auch.
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:43 Uhr
0
Ich hatte IMMER einen Durchstart. In Richtung Süden. Ausschließlich 🙄
Achmelvich
Achmelvich, 26.08.2021 15:28 Uhr
0
Ich hatte bisher nur einmal einen kompletten Durchstart damals im Dezember bei Ocugen ✌️
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:21 Uhr
0
Achmelvich. So sieht das aus. Ist bei mir auch Pflicht 🙃😄
Achmelvich
Achmelvich, 26.08.2021 15:19 Uhr
0
Geht auf jeden Fall erstmal runter, ich habe investiert 😂
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:10 Uhr
0
Pretty Monkey. Das machst Du schon länger. Hassliebe wa? 😁
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 15:03 Uhr
1
Also ich beschimpfe Zuora nur die ganze Zeit 😃
P
PatteSmart, 26.08.2021 15:00 Uhr
0
Ich bin mir auch noch son bisschen unschlüssig 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 Battalion -6,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,40 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
6 Battalion -6,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen