ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
Nicobinho
Nicobinho, 02.12.2021 12:00 Uhr
0
langsam kommen wir wieder in Regionen wo ich mir überlege nachzukaufen...es sollte nur nicht unter ca. 15,50€ fallen, dann wäre der Aufwärtstrend wohl gebrochen..let's see what's happend! :-)
Nicobinho
Nicobinho, 08.11.2021 19:05 Uhr
0
ich hatte mit so einem Anstieg schon gerechnet, nur nicht in dieser kurzen Zeit😅daher ärgere ich mich mittlerweile das ich zwischenzeitlich nicht mehr aufgestockt habe..aber auch diese Zeit wird wieder kommen. Bin hier Long dabei solange sich nicht fundamental irgendwas gravierendes ändert 🙂
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 05.11.2021 18:52 Uhr
0
Okay ....und wie geht's weiter ? Mal im Ernst , denn Kursverlauf hatte doch keiner von euch auf dem Zettel ?! Mein Ziel war mal 20€ ..... irgendwann
T
Tycoon5c6d0e82d5fea, 21.10.2021 21:14 Uhr
0
Die Entwicklung hier ist wirklich sehr erfreulich. Einsatz hat sich bereits fast verdoppelt
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 15.10.2021 17:12 Uhr
0
@larifai......ey, also bitte!!!
l
larifarisafari, 14.10.2021 18:21 Uhr
0
Scheiße aktuellen einstieg verpasst, komm krach runter :D
Nicobinho
Nicobinho, 13.10.2021 23:47 Uhr
0
sehr solide 👌🏼 mal schauen wie weit es geht bis zur nächsten kleinen Korrektur
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 13.10.2021 17:12 Uhr
0
surprise surprise
P
PabloDiablo, 13.10.2021 16:58 Uhr
0
Gewuppt!
P
PabloDiablo, 13.10.2021 16:58 Uhr
0
Yes, die 16 gewippt! Endlich… 🙃
l
larifarisafari, 02.09.2021 22:40 Uhr
0
Die firma ist doch trotzdem solide? Aber eben nur was für longies
Januschka
Januschka, 26.08.2021 21:56 Uhr
1
Kann ich gut verstehen. Ich bereue meinen Einstieg zutiefst, bleibe jetzt aber. Viel tiefer kanns jetzt ja kaum noch gehen.
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Kein Nerv dafür hab mein minus mit Windeln raus geholt viel Glück noch Leute
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Scheise
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Bin raus aus der scheide
l
larifarisafari, 26.08.2021 21:43 Uhr
0
N plan warum derr anstieg/fall?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen