ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

635,20 EUR
+0,78 % +4,90
10:01:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 406
F
F95, 09.01.2017 0:31 Uhr
0
Steht für jedermann nachzulesen hier in den News!
Grassi1
Grassi1, 08.01.2017 22:52 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Zurich Insurance Group von 230 auf 240 Franken angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Er beurteile die Pläne des Schweizer Versicherers für die Kehrtwende skeptisch, schrieb Analyst Ed Houghton in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Gewinnentwicklung in den kommenden Jahren werde wohl enttäuschen./ajx/la
Grassi1
Grassi1, 08.01.2017 22:51 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Bernstein hebt Ziel für Zurich auf 240 Franken - 'Underperform
C
Coecoe, 02.01.2017 21:16 Uhr
0
Ja, hab ich damals gesehen, aber Allianz gekauft. Hätte beides kaufen sollen
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 19:41 Uhr
0
Coecoe, habe ich anfang februar 2016 bei 180 euro empfohlen. Highfly 4 bzw. Arizona cardinals war lange Zeit mit Erfolg dabei.
C
Coecoe, 02.01.2017 18:12 Uhr
0
Ich beobachte hier nur, nachdem ich den Einstieg verpasst habe
F
F95, 02.01.2017 18:02 Uhr
0
Ein Mann Forum? Nichts für mich. Zu gut gelaufen :)
Grassi1
Grassi1, 02.01.2017 17:30 Uhr
0
265,80 neues ath.
Grassi1
Grassi1, 31.12.2016 16:06 Uhr
0
Sorry, sind fast 40% mit dividende.
Grassi1
Grassi1, 31.12.2016 16:05 Uhr
0
35% plus in einem jahr, plus 17 sfr dividende, sind über 35% plus. Alle Achtung.
Grassi1
Grassi1, 22.12.2016 22:48 Uhr
0
Kein neuer Rekord, kein Eintrag.
Grassi1
Grassi1, 20.12.2016 16:42 Uhr
0
263,78
Grassi1
Grassi1, 17.12.2016 23:12 Uhr
0
262,89
Grassi1
Grassi1, 16.12.2016 15:03 Uhr
0
Neuer höchstkurs.
Grassi1
Grassi1, 16.12.2016 11:05 Uhr
0
Und läuft und läuft......
Grassi1
Grassi1, 14.12.2016 16:09 Uhr
0
260,11 boah.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen