ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
580,13
CHF
-0,97 % -5,67
09:07:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 406
Grassi1,
19.05.2016 20:44 Uhr
0
Highi, der pabst ist müde, da hilft auch kein red bull.
G
Goldaederchen,
18.05.2016 21:51 Uhr
0
Long gehen
Grassi1,
18.05.2016 18:13 Uhr
0
Highfly4 schau dir mal die aktie namens kuka an, macht roboter und so. Heute übernahmeangebot der chinesen. 5 jahreschart anschauen. Nur schauen, nicht kaufen.
Grassi1,
18.05.2016 10:47 Uhr
0
Highfly4, wenn das der pabst wüsste. Vielleicht hat er ja auch die aktie und verfolgt mit spannung unsere kommentare.
H
HighFly4,
17.05.2016 22:40 Uhr
0
Ja, aber der Keuschheitsgürtel hat ihn vor Schlimmeren bewahrt, in der Pause gab es frisches Weihwasser über die Rübe und morgen greift er wieder an...
Grassi1,
17.05.2016 19:57 Uhr
0
Ausgenockt...
Grassi1,
17.05.2016 19:57 Uhr
0
Ist aber in der elften runde heute etwas ausgemockt worden, durch schlag in den unteren bereich.
Grassi1,
17.05.2016 13:15 Uhr
0
Highi, der war echt gut.
H
HighFly4,
17.05.2016 13:14 Uhr
0
Lass ihn Boxen, der ist erst am Anfang seiner Karriere
Grassi1,
17.05.2016 10:24 Uhr
0
Kennt momentan nur einen weg.
Grassi1,
17.05.2016 9:22 Uhr
0
Highfly4, der papst hat genug geboxt, sein kettenhemd ist schon durchgeschwitzt, der kurs steigt auch so.
Grassi1,
13.05.2016 16:09 Uhr
0
Highi4, der papst muss weiterboxen im kettenhemd dann klappts auch mit dem kurs.
Grassi1,
13.05.2016 15:29 Uhr
0
Die aktie ist halt einfach gut drauf, so wie ich vorhin. Ha ha ha.
Schönes verlängertes mit katharina und so...........
Grassi1,
13.05.2016 15:19 Uhr
0
Das war lustig vorhin, hatten da bei dir ein paar mitgehört wegen der geräusche im hintergrund?
Grassi1,
13.05.2016 12:00 Uhr
0
Highi aber enorme unterschiede zwischen geld und brief,,schau mal.
Grassi1,
13.05.2016 11:32 Uhr
0
Highfly4, heute morgen frosta noch bei 56 jetzt eine stunde später bei 63 euro, plus 14%.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | $ZETA | -0,63 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |