ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

580,13 CHF
-0,97 % -5,67
09:07:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 406
Grassi1
Grassi1, 19.05.2016 20:44 Uhr
0
Highi, der pabst ist müde, da hilft auch kein red bull.
G
Goldaederchen, 18.05.2016 21:51 Uhr
0
Long gehen
Grassi1
Grassi1, 18.05.2016 18:13 Uhr
0
Highfly4 schau dir mal die aktie namens kuka an, macht roboter und so. Heute übernahmeangebot der chinesen. 5 jahreschart anschauen. Nur schauen, nicht kaufen.
Grassi1
Grassi1, 18.05.2016 10:47 Uhr
0
Highfly4, wenn das der pabst wüsste. Vielleicht hat er ja auch die aktie und verfolgt mit spannung unsere kommentare.
H
HighFly4, 17.05.2016 22:40 Uhr
0
Ja, aber der Keuschheitsgürtel hat ihn vor Schlimmeren bewahrt, in der Pause gab es frisches Weihwasser über die Rübe und morgen greift er wieder an...
Grassi1
Grassi1, 17.05.2016 19:57 Uhr
0
Ausgenockt...
Grassi1
Grassi1, 17.05.2016 19:57 Uhr
0
Ist aber in der elften runde heute etwas ausgemockt worden, durch schlag in den unteren bereich.
Grassi1
Grassi1, 17.05.2016 13:15 Uhr
0
Highi, der war echt gut.
H
HighFly4, 17.05.2016 13:14 Uhr
0
Lass ihn Boxen, der ist erst am Anfang seiner Karriere
Grassi1
Grassi1, 17.05.2016 10:24 Uhr
0
Kennt momentan nur einen weg.
Grassi1
Grassi1, 17.05.2016 9:22 Uhr
0
Highfly4, der papst hat genug geboxt, sein kettenhemd ist schon durchgeschwitzt, der kurs steigt auch so.
Grassi1
Grassi1, 13.05.2016 16:09 Uhr
0
Highi4, der papst muss weiterboxen im kettenhemd dann klappts auch mit dem kurs.
Grassi1
Grassi1, 13.05.2016 15:29 Uhr
0
Die aktie ist halt einfach gut drauf, so wie ich vorhin. Ha ha ha. Schönes verlängertes mit katharina und so...........
Grassi1
Grassi1, 13.05.2016 15:19 Uhr
0
Das war lustig vorhin, hatten da bei dir ein paar mitgehört wegen der geräusche im hintergrund?
Grassi1
Grassi1, 13.05.2016 12:00 Uhr
0
Highi aber enorme unterschiede zwischen geld und brief,,schau mal.
Grassi1
Grassi1, 13.05.2016 11:32 Uhr
0
Highfly4, heute morgen frosta noch bei 56 jetzt eine stunde später bei 63 euro, plus 14%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen