TUI Short Turbo Ko Schein TR Forum: Nutzer-Themen

Community-Beiträge (4)

Neu laden

Hawk9991
Hawk9991 vom 10.01.21 10:01 Uhr

Moin. Fangen wir doch erstmal mit den Basics an 😉. Also es gibt put und calls. Es gibt Short und long und noch etliche andere Ausdrücke. Hier wird aber einiges durcheinander gemischt. Um zu verstehen was mit euren scheinen passiert ist bräuchte man erstmal eine wkn. Grundsätzlich ist es aber möglich das nach einer Anpassung des zertifikates/optionscheins die ko Schwelle ausgelöst wird.

T
Toffolino vom 08.01.21 10:25 Uhr

Ich habe was ähnliches erlebt. Habe einen PUT Knockout Turbo und wurde bei FALLENDEM Kurs ausgestoppt und ich versteh es schlicht nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles was ich über Turbos lese ist, dass bei PUTs die Knockoutschwelle logischerweise ÜBER dem aktuellen Kurs liegt und bei LONG Turbos eben darunter. Aber nicht bei PUT Turbos darunter. Ich komm echt nicht ganz mit. Wo ist mein Denkfehler?

T
Toffolino vom 08.01.21 10:24 Uhr

Ich habe was ähnliches erlebt. Habe einen PUT Knockout Turbo und wurde bei FALLENDEM Kurs ausgestoppt und ich versteh es schlicht nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles was ich über Turbos lese ist, dass bei PUTs die Knockoutschwelle logischerweise ÜBER dem aktuellen Kurs liegt und bei LONG Turbos eben darunter. Aber nicht bei PUT Turbos darunter. Ich komm echt nicht ganz mit. Wo ist mein Denkfehler?

t
trader404040 vom 08.01.21 09:24 Uhr

Mein Turbo KO Schein mit einem Knockout Preis von 6.27 hat sich auf 3.9 verändert und wurde heute ausgenockt. Ist so etwas möglich ?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity