Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

TUI Short Turbo Ko Schein TR Forum: Community User: trader404040

Kommentare 4
Hawk9991
Hawk9991, 10.01.2021 10:01 Uhr
0
Moin. Fangen wir doch erstmal mit den Basics an 😉. Also es gibt put und calls. Es gibt Short und long und noch etliche andere Ausdrücke. Hier wird aber einiges durcheinander gemischt. Um zu verstehen was mit euren scheinen passiert ist bräuchte man erstmal eine wkn. Grundsätzlich ist es aber möglich das nach einer Anpassung des zertifikates/optionscheins die ko Schwelle ausgelöst wird.
T
Toffolino, 08.01.2021 10:25 Uhr
0
Ich habe was ähnliches erlebt. Habe einen PUT Knockout Turbo und wurde bei FALLENDEM Kurs ausgestoppt und ich versteh es schlicht nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles was ich über Turbos lese ist, dass bei PUTs die Knockoutschwelle logischerweise ÜBER dem aktuellen Kurs liegt und bei LONG Turbos eben darunter. Aber nicht bei PUT Turbos darunter. Ich komm echt nicht ganz mit. Wo ist mein Denkfehler?
T
Toffolino, 08.01.2021 10:24 Uhr
0
Ich habe was ähnliches erlebt. Habe einen PUT Knockout Turbo und wurde bei FALLENDEM Kurs ausgestoppt und ich versteh es schlicht nicht. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber alles was ich über Turbos lese ist, dass bei PUTs die Knockoutschwelle logischerweise ÜBER dem aktuellen Kurs liegt und bei LONG Turbos eben darunter. Aber nicht bei PUT Turbos darunter. Ich komm echt nicht ganz mit. Wo ist mein Denkfehler?
t
trader404040, 08.01.2021 9:24 Uhr
0
Mein Turbo KO Schein mit einem Knockout Preis von 6.27 hat sich auf 3.9 verändert und wurde heute ausgenockt. Ist so etwas möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,74 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +3,44 %
4 Canopy Hauptforum +11,90 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,29 %
9 Siemens Energy +6,10 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,74 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +3,44 %
4 Canopy Hauptforum +11,90 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +2,29 %
7 Siemens Energy +6,10 %
8 Fisker Hauptforum -14,62 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
10 BASF Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen