11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
T
Toomuchdmt, 29.07.2020 15:21 Uhr
0
Nice👍🏽
Torkum
Torkum, 29.07.2020 15:01 Uhr
0
Dann werden schon die Q3 Zahlen gut 👍
Torkum
Torkum, 29.07.2020 15:00 Uhr
0
Nice kommt schon am 20. August raus :D
Torkum
Torkum, 29.07.2020 14:58 Uhr
0
https://youtu.be/YmUFbamiFx4 Neuer Trailer zu On The Edge
Torkum
Torkum, 29.07.2020 14:40 Uhr
0
Die nächsten Q Zahlen kommen Ende August bis dahin hat man noch Zeit ;) wobei richtig gut wird vermutlich dann das Q4 wenn das neue DLC zu Frostpunk kommt
Torkum
Torkum, 29.07.2020 14:39 Uhr
0
Eben genau das werde ich auch machen :)
T
Toomuchdmt, 29.07.2020 10:44 Uhr
0
Was ja garnicht mal so schlecht ist da man so noch die möglichkeit hat in den nächsten monaten günstig noch einzusteigen bzw nachzukaufen
T
Toomuchdmt, 29.07.2020 10:44 Uhr
0
Die nächsten 3 jahre sind ja gut bepackt mit Releases
T
Toomuchdmt, 29.07.2020 10:43 Uhr
0
Muss halt nur ein großes spiel angekündigt werden, das würde den Kurs beflügeln. Wenn dann noch die darauf folgenden Quartalszahlen dem recht geben ist hier erstmal gut was los
T
Toomuchdmt, 29.07.2020 10:43 Uhr
0
Kann kurzfristig eine Achterbahn werden aber auf 2-3 jahre gesehen wird das denke ich ne Rakete
Torkum
Torkum, 29.07.2020 10:28 Uhr
0
11bit ist gerade wirklich günstig. Hier braucht man halt einen langen Atem. Ist bei mir auf der Nachkaufwatchlist ganz oben
AktienChris
AktienChris, 28.07.2020 14:42 Uhr
0
Tesla und 11 bit haben in etwa gleich vom ATH korrigiert, hier 600, da 1800...
Torkum
Torkum, 24.07.2020 17:08 Uhr
0
Oh ja Tesla z.b. ist ne Vollkatastrophe mittlerweile.
T
Toomuchdmt, 23.07.2020 18:45 Uhr
0
Wenn man so in die chats der anderen Unternehmen schaut dann bin ich schon ganz glücklich damit hier investiert zu sein
Torkum
Torkum, 21.07.2020 16:57 Uhr
0
Ja ist erst seit paar Stunden online. Jetzt sind es über 800
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 21.07.2020 11:18 Uhr
0
405 Aufrufe. Sieht man,dass den Laden noch niemand kennt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen