11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,96 EUR
+1,92 % +0,62
11:11:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 26.08.2020 14:29 Uhr
0
Stimmt. Mal sehen wie es wird. Ich denke Frostpunk hat sich gut verkauft. Immerhin ist das Q2 die Hochphase vom Coronalockdown gewesen
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 14:20 Uhr
0
Hoffentlich gabs kein sommerloch🙄
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 14:19 Uhr
0
Bei schlechten zahlen sollte es lange zeit bergab gehen da es keinen grund geben wird das die steigen, erst nächstes jahr kommen Ankündigungen
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 14:19 Uhr
0
Morgen wird auch entscheidend sein ob der kurs erst mal die nächste zeit bergab geht oder steigt
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 14:16 Uhr
0
https://ir.11bitstudios.com/kalendarium
H
Homer991, 26.08.2020 13:48 Uhr
0
Wo lest ihr, dass morgen die Quartalszahlen kommen? Finde auf der Seite nichts...
A
Anmai, 26.08.2020 13:32 Uhr
0
Ich hab erstmal paar Stück eingepackt 😊
Strive
Strive, 26.08.2020 13:10 Uhr
0
Okey danke
Torkum
Torkum, 26.08.2020 12:39 Uhr
0
Wahrschienlich nach börsenschluss
Torkum
Torkum, 26.08.2020 12:38 Uhr
0
Ja kommen morgen
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 12:37 Uhr
0
Hab 27. August im kalender eingetragen, schaue mal gleich in der Investor Relations
Strive
Strive, 26.08.2020 12:17 Uhr
0
Kommen die Quartalszahlen morgen? Hatte 27. September im Kopf
Riker
Riker, 26.08.2020 11:29 Uhr
0
Stimmt hatte ich überhört 🤫
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 9:26 Uhr
0
bin gespannt was morgen kommt
T
Toomuchdmt, 26.08.2020 9:26 Uhr
0
Doch
Riker
Riker, 26.08.2020 8:41 Uhr
0
Sagen ja nicht das sie alles spenden
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen