11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,34 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
T
Toomuchdmt, 28.08.2020 7:33 Uhr
0
Chancen Risiko Verhältnis ist hier einfach nur zu gut
T
Toomuchdmt, 28.08.2020 7:29 Uhr
0
Sieht doch super aus.. Bin gespannt wie sich das entwickelt mit noch mehr games!
Torkum
Torkum, 28.08.2020 6:40 Uhr
0
Ich bezweifle auch etwas dass On The Edge wirklich so ein Flop war. Wenn ich mal die YouTube Videos Aufrufe vergleiche mit the Last Autumn. Haben wesentlich mehr (Faktor 2) Leute die Videos zu On The Edge angesehen. Dort sind auch fast alle Kommentare positiv zum Game.
Torkum
Torkum, 28.08.2020 6:28 Uhr
0
Krass ist auch 19,7 Mio Umsatz und 10,5 Mio Gewinn :D Nettomarge über 50%
Torkum
Torkum, 28.08.2020 6:26 Uhr
0
Zahlen sind da. Leicht überm Konsensus. Der Gewinn liegt 18% drüber. Beim Rest ist es +-0% zum Konsensus. https://www.bankier.pl/wiadomosc/11-bit-studios-mialo-w-II-kw-11-6-mln-zl-EBITDA-zgodnie-z-konsensusem-7951569.html
Torkum
Torkum, 27.08.2020 20:52 Uhr
0
Ja etwas komisch
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 20:45 Uhr
0
Komisch das immernoch nichts online ist
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 20:16 Uhr
0
Ich warte auch schon Sehnsüchtig
Inflexx
Inflexx, 27.08.2020 20:15 Uhr
0
Steht leider nicht auf der investors Page
F
Faita, 27.08.2020 19:12 Uhr
0
Um wv Uhr kommen die Zahlen?
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 11:14 Uhr
0
Gerne @anmai
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 11:14 Uhr
0
Komm schon heute bitte kein bitteres erwachen my lord
A
Anmai, 27.08.2020 8:14 Uhr
0
@Toomuchdmt, besten Dank! Bin gespannt was heute nach den Zahlen passiert.
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:40 Uhr
0
@Torkum sehe ich genau so, deshalb habe ich auch nicht mit 25% plus 2 wochen nachm kauf verkauft(8500 euro im Plus gewesen) aber so ists nunmal
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:37 Uhr
0
Kannst das ja mal bei apple und co durchrechnen und vergleichen dann verstehst du warum
T
Toomuchdmt, 27.08.2020 6:37 Uhr
0
@anmai das hat was mit den Ausgegeben stücken zutun, hier gab es nunmal noch nie einen stocksplit weshalb der kurs nicht 'künstlich' niedrig gehalten wird. Stücke×Kurs = marktkapitalisierung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen