11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,01 EUR
-1,93 % -0,63
15:01:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.766
Torkum
Torkum, 09.04.2021 20:10 Uhr
0
Ja wenn sowas passieren sollte würde ich auch rausgehen aber naja mal abwarten. Ist ja nicht so leicht nen Hype zu erkennen. Gibt oft gute Gründe für so einen starken Anstieg
G
Golem33, 09.04.2021 19:22 Uhr
0
Stimmt. Und der nächste Hype wird auch wieder kommen.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 18:45 Uhr
0
Gab schon Phasen mit erheblicher Schwäche. Wer Mitte 2018 investiert hat, der konnte seinen EK erst 2 Jahre später sehen. Damals war der Frostpunk Hype schon immens
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 18:15 Uhr
0
Na, da finde ich es nicht so deutlich. Von 2014 bis jetzt kann man eine gerade Linie durchziehen. 😉
F
Freaky2323, 09.04.2021 16:44 Uhr
0
Ich glaube der Jahreschart reicht auch 🤣👍
Chakotay
Chakotay, 09.04.2021 13:26 Uhr
0
Ja, ich auch. Stabilers Anker im Depot. Man muss sich nur den 5Jahreschart anschauen. Super solide.
Torkum
Torkum, 09.04.2021 12:21 Uhr
0
Kurs geht gerade auch gut hoch. Werde hier noch lange halten, wenn 11bit weiterhin mit solider Strategie abliefert
CashflowKevin
CashflowKevin, 09.04.2021 11:58 Uhr
0
Geil später downloaden
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:07 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch der online co-op danach kommt ein kostenpflichtiges Expansion
Torkum
Torkum, 09.04.2021 11:06 Uhr
0
Gibt ein neues DLC Family Trails zu Children of Morta https://youtu.be/N7MidGYpq8c
CashflowKevin
CashflowKevin, 08.04.2021 19:15 Uhr
1
Ja finde es auch top
F
Freaky2323, 08.04.2021 10:23 Uhr
2
Hab gestern children of morta angefangen, ist schon sehr gut gemacht wobei man die Pixelgrafik auch hätte etwas auffrischen können aber es geht eher um Story und Atmosphäre
G
Golem33, 07.04.2021 22:04 Uhr
0
Wie gesagt, spätestens am 26. Wissen wir Bescheid 👍🏻
F
Freaky2323, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Hey solange sie nichts überhastet rausbringen...
Torkum
Torkum, 07.04.2021 17:41 Uhr
0
Komisch immer noch kein Trailer. Könnte auch sein dass alles noch verschoben wird. Die Pandemie ist halt mega schlimm für Projekte wo noch am anfang/mitte der unsetzungsphase sind
F
FC87, 06.04.2021 18:42 Uhr
0
Im Jahresbericht wird denke ich keine großen positiven Überraschungen kommen warum auch 😉 allerdings kann man sich von den neuen Projekten einiges erhoffen 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
6 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 IPO CSG -6,26 %
Alle Diskussionen