11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,93
EUR
-0,16 % -0,05
17:40:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.766
r
rasierapparat,
18.09.2024 9:44 Uhr
0
Ne, sehe ich nicht. Wenn du in die Diskussionen rein gehst, gibt's halt die Spieler die frostpunk 1 erwarten und es gibt auch einige positive Reviews. Vor allem von Leuten, die nicht beim Tutorial aufgehört haben.
Torkum,
18.09.2024 9:30 Uhr
0
Lest euch das durch, durchweg negativ
Torkum,
18.09.2024 9:29 Uhr
0
https://steamcommunity.com/app/1601580/discussions/0/
Torkum,
18.09.2024 9:28 Uhr
0
Hier wird erwartet dass 2 Mio Kopien verkauft werden in einem Jahr, dafür wurden zu viele alte Spieler vergrault mMn
Torkum,
18.09.2024 9:28 Uhr
0
Das wird enden wie Darkest Dungeon. Da hat man mit dem Nachfolger die Formel auch extrem geändert und das ergebnis war ein schlechter Verkauf
Werbung
80 % über Börsenkurs
r
rasierapparat,
18.09.2024 9:26 Uhr
0
Genau. Wenn ich ein Spiel spiele, dass exakt dasselbe abbildet wie der Vorgänger ist das einfach nur lahm. Da kann ich auch direkt frostpunk 1 spielen.
jandenk,
18.09.2024 9:23 Uhr
0
Einen Nachfolger nur etwas zu verbessern/verändern funktioniert oft nicht. Ich bin gespannt!
r
rasierapparat,
18.09.2024 9:20 Uhr
0
Nachlegen werde ich erst, wenn sich das beruhigt. mMn sind das einfach Gewinnmitnahmen. Das Spiel ist gut.
j
jandenk,
18.09.2024 9:19 Uhr
0
Bei den Spielern kommt es schlecht an, meinst du?
j
jandenk,
18.09.2024 9:19 Uhr
0
Bisher fanden alle Reviews das doch gut? Zumindest die Magazine etc.
r
rasierapparat,
18.09.2024 9:19 Uhr
0
Ist aber nicht gerechtfertigt. Man kann in Foren von Performance issues lesen. OK, aber nichts dramatisches. Da geht's nicht um grundlegende Lauffähigkeit. Viele Spieler sind begeistert. Die Leute, die dasselbe Spiel erwartet haben, sind enttäuscht. Metacritc ist sehr positiv und die Steam Kommentare in den Foren sind überwiegend positiv. Weiß nicht, was torkum da gelesen hat
Torkum,
18.09.2024 9:15 Uhr
0
Und die Optimierung ist sehr schlecht
Torkum,
18.09.2024 9:15 Uhr
0
Das Studio hat einfach einen falschen Fokus.
Warum macht man eine erfolgreiche Formel wie die von FP1 unnötig kaputt indem man alles ändert?
Presiden,
18.09.2024 9:06 Uhr
0
Ich hab doch gesagt ich würde zum Release nicht investiert sein wollen xD In Polen ist der Abverkauf zum Release Tradition.
Torkum,
18.09.2024 9:05 Uhr
0
So hab alles verkauft, wird ein Flop denke ich. Auf steam gibt es fast nur negative Kommentare
j
jandenk,
17.09.2024 20:40 Uhr
0
wo kann ich mir das anschauen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,79 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,21 % | Alle Diskussionen |