2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Fargo1234
Fargo1234, 13.05.2025 12:59 Uhr
0
https://www.boxofficepro.com/amc-theatres-to-make-moviegoing-more-affordable-with-wednesday-pricing-initiative/
Fargo1234
Fargo1234, 08.05.2025 16:47 Uhr
0
https://deadline.com/2025/05/amc-entertainment-q1-earnings-box-office-1236388913/
Fargo1234
Fargo1234, 08.05.2025 8:16 Uhr
1
https://franknez.com/sec-now-responds-to-retail-investors-on-illegal-manipulation/
Fargo1234
Fargo1234, 05.05.2025 18:54 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-05/usa-ueberblick-donald-trump-alcatraz-zoelle-film
Fargo1234
Fargo1234, 03.05.2025 17:37 Uhr
0
Es sind doch schon 12$mio. weniger, wie zu Bestzeiten ... hat er etwas falsch gemacht 🤷‍♂️
Humpi
Humpi, 02.05.2025 9:34 Uhr
0
Jeden Cent wert XD
Fargo1234
Fargo1234, 01.05.2025 11:17 Uhr
0
https://deadline.com/2025/04/adam-aron-ceo-pay-2024-amc-entertainment-1236381650/
Fargo1234
Fargo1234, 29.04.2025 13:06 Uhr
0
https://investor.amctheatres.com/news-events/press-releases/detail/384/amc-theatres-unveils-its-first-xl-at-amc-auditoriums-continuing-its-ongoing-commitment-to-elevate-the-moviegoing-experience-through-the-amc-go-plan
Fargo1234
Fargo1234, 27.04.2025 18:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amc-entertainment-amc-stock-declines-214514799.html
Humpi
Humpi, 24.04.2025 22:11 Uhr
0
Hat sich nicht gelohnt m, aber so richtig wird es sich morgen zeigen Schein ist noch im Plus. 😄
Humpi
Humpi, 24.04.2025 18:36 Uhr
0
Nas pumpt Es 500pkt hoch amc so 1centXD muss die nas jetzt 5kpkt machen damit man bei amc mal 10cent sieht. 🤔
Humpi
Humpi, 24.04.2025 18:02 Uhr
1
Danke, ich berichte morgen. ^^ oder heute abend obs sich richtig gelohnt hat.
Humpi
Humpi, 24.04.2025 18:01 Uhr
0
Bin schon drin seit 2 Tagen. Knock ist aktuell schon 140% Im saft. Mal schauen wie es morgen aussieht.
Fargo1234
Fargo1234, 24.04.2025 18:00 Uhr
0
Achso ... dann viel Glück 🍀
Humpi
Humpi, 24.04.2025 17:56 Uhr
0

Bei Intel muss sich aber einiges ändern

Ist schon klar, aber mir geht's da nur ums Momentum.
Fargo1234
Fargo1234, 24.04.2025 17:49 Uhr
0
Bei Intel muss sich aber einiges ändern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen