2.0 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Fargo1234

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.347
Rambostar
Rambostar, 12. Jun 0:23 Uhr
0
https://www.hollywoodreporter.com/business/business-news/amc-theatres-cash-reserves-1236619242/
Rambostar
Rambostar, 1. Jun 15:27 Uhr
0
"AMC meldet höchste Besucherzahlen im Mai seit 2019" https://de.investing.com/news/company-news/amc-meldet-hochste-besucherzahlen-im-mai-seit-2019-93CH-3505948
Rambostar
Rambostar, 19. Mai 23:25 Uhr
0
"Aktie von AMC Entertainment steigt nach Zukauf von 250.000 Anteilen durch CEO" https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-von-amc-entertainment-steigt-nach-zukauf-von-250000-anteilen-durch-ceo-93CH-3490228
Fargo1234
Fargo1234, 12. Mai 18:15 Uhr
1

https://www.benzinga.com/markets/earnings/26/05/52305163/amc-q1-highlights-revenue-beat-attendance-climbs-higher-the-box-office-is-back

Die Zinsen müssen weg. Verschieben bringt so gut wie 0,00 🤷‍♂️, so mM
Rambostar
Rambostar, 5. Mai 23:08 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/earnings/26/05/52305163/amc-q1-highlights-revenue-beat-attendance-climbs-higher-the-box-office-is-back
Rambostar
Rambostar, 6. Apr 15:38 Uhr
0
"AMC Entertainment meldet Rekordumsatz am Osterwochenende" https://de.investing.com/news/company-news/amc-entertainment-meldet-rekordumsatz-am-osterwochenende-93CH-3416264
Rambostar
Rambostar, 07.03.2026 3:17 Uhr
1
"AMC sichert sich Kreditfazilität über 425 Mio. US-Dollar zur Refinanzierung von Odeon" https://de.investing.com/news/company-news/amc-sichert-sich-kreditfazilitat-uber-425-mio-usdollar-zur-refinanzierung-von-odeon-93CH-3378262
Fargo1234
Fargo1234, 11.02.2026 17:54 Uhr
0
Wann fällt der eine Euro?
M
Moowalker, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
"Soon" 😂
Fargo1234
Fargo1234, 11.02.2026 16:35 Uhr
0
Moo ... alles gut, das interessiert hier aber keinen. Wenn's mich stört, oder andere beleidigt werden ...... den Rest kannst Du ja. Ansonsten, was macht RC bzw. wann legt er endlich seinen Plan offen?
M
Moowalker, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Richtige 🐀🐀🐀
M
Moowalker, 11.02.2026 16:14 Uhr
0
Und Daywalker86 nutzt nun seinen Oldapeaccount und pusht wieder mit wirren Gelaber...
M
Moowalker, 11.02.2026 16:13 Uhr
0
Humpi, Sundsi und Cliffi haben hier ewig gepusht und dann drüber lustig machen... Richtige 🐀...
M
Moowalker, 09.02.2026 19:17 Uhr
0
Wieviel Brand haben Humpi und Sundsi hier?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen