2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,40 EUR
+0,85 % +0,60
17:03:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.531
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:05 Uhr
0
Hoffe du bereust es hier und bei first Sensor nicht
N
Newbie1992, 02.02.2017 13:30 Uhr
0
Braucht da jemand Geld. Weil du deine Gewinne überall mitnimmst?
E
Epigoschmok, 29.01.2017 18:57 Uhr
0
Hab meinen verkauf auf 24,32 gesetzt... koennte sich als uebernahme kandidat anbieten
N
Newbie1992, 25.01.2017 20:28 Uhr
0
Aufjedenfall und am besten 2G kaufen! ;)
E
Epigoschmok, 25.01.2017 20:02 Uhr
0
Hab noch innogy, ueberlege gerade abzustoßen
E
Epigoschmok, 25.01.2017 19:03 Uhr
0
Finanzkasse auch hier...
Q
Quant, 25.01.2017 15:15 Uhr
0
Ah biotech. Da magbuch gerade nur 4sc und basisposi bb bio
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:41 Uhr
0
Brain ist mir mittlerweile viel zu teuer. Maximal 10 Euro wert bei dem Zahlenwerk. Viel zu viel Fantasie drin, wie allgemein im Biotechsektor 2017
Q
Quant, 25.01.2017 14:34 Uhr
0
Ja eigenkapital,mega margen, cashflow und viel ebit/marketcap. Aber vor allem kein schwachpunkt, nichtmal teuer sind die. Was ist denn brain?
Q
Quant, 25.01.2017 14:17 Uhr
0
Ich hatte immer mal so motivationsschübe und hab das so über 2-3 jahre gebastelt. Die billigste aktie ist laut meinem modell übrigens apple ob ihrs glaubt oder nicht^^ ich habs nicht geglaubt
Q
Quant, 25.01.2017 14:14 Uhr
0
Am anfang manuell mit excrl aber dann habe ich eine krisr gekriegt ;)
Q
Quant, 25.01.2017 14:13 Uhr
0
Ne java
Q
Quant, 25.01.2017 14:12 Uhr
0
Voxeljet klingt ja geil, die kenne ich nicht ;)
Q
Quant, 25.01.2017 14:11 Uhr
0
Sind ja auch entsprechend billig ;) aber ich hab sie auch boch nciht. Eher was für nächstes jahr. Zum crawler: uch hab mir ein progfamm geschrieben dass fundamentaldaten ausm intrtnet abfragt und dann ein ranking aufstellt
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:00 Uhr
0
Das gilt für die Stahlbranche bei mir. Gerade bei so einem komplexen Ding wie Eisen- und Hüttenwerke.
N
Newbie1992, 25.01.2017 13:51 Uhr
0
Wobei über 100 Mio Marktkapitalisierung für mich schon fast die SmallCaps anfangen. Ist aber eher so ein persönliches gefühlsding
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen