2G BIO-ENERGIETECHNIK WKN: A0HL8N ISIN: DE000A0HL8N9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,18 EUR
+1,14 % +0,80
16:54:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 2G ENERGY
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.531
N
Newbie1992, 06.02.2017 12:53 Uhr
0
Lieber eine neu gegründete WhatsApp Gruppe :D
N
Newbie1992, 06.02.2017 12:53 Uhr
0
Hoffentlich nicht die große Enttäuschung bei Veröffentlichung der zahlen :X
Q
Quant, 06.02.2017 12:28 Uhr
0
Wow!
W
WZX, 06.02.2017 12:11 Uhr
0
Schon fast unheimlich...da kommt was...
N
Newbie1992, 04.02.2017 17:32 Uhr
0
Wieso das ? Sehr schade. Aber noch viel Erfolg!
N
Newbie1992, 03.02.2017 16:34 Uhr
0
Entwickelt heute richtige Fliegkräfte
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:06 Uhr
0
Aber habe auch eine Verkaufsorders bei 24 bis zur HV. Wenn der Kurs noch dahin läuft sind die Erwartungen m.E. schon eingepreist.
N
Newbie1992, 02.02.2017 14:05 Uhr
0
Hoffe du bereust es hier und bei first Sensor nicht
N
Newbie1992, 02.02.2017 13:30 Uhr
0
Braucht da jemand Geld. Weil du deine Gewinne überall mitnimmst?
E
Epigoschmok, 29.01.2017 18:57 Uhr
0
Hab meinen verkauf auf 24,32 gesetzt... koennte sich als uebernahme kandidat anbieten
N
Newbie1992, 25.01.2017 20:28 Uhr
0
Aufjedenfall und am besten 2G kaufen! ;)
E
Epigoschmok, 25.01.2017 20:02 Uhr
0
Hab noch innogy, ueberlege gerade abzustoßen
E
Epigoschmok, 25.01.2017 19:03 Uhr
0
Finanzkasse auch hier...
Q
Quant, 25.01.2017 15:15 Uhr
0
Ah biotech. Da magbuch gerade nur 4sc und basisposi bb bio
N
Newbie1992, 25.01.2017 14:41 Uhr
0
Brain ist mir mittlerweile viel zu teuer. Maximal 10 Euro wert bei dem Zahlenwerk. Viel zu viel Fantasie drin, wie allgemein im Biotechsektor 2017
Q
Quant, 25.01.2017 14:34 Uhr
0
Ja eigenkapital,mega margen, cashflow und viel ebit/marketcap. Aber vor allem kein schwachpunkt, nichtmal teuer sind die. Was ist denn brain?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen