3I WKN: A0MU9Q ISIN: GB00B1YW4409 Kürzel: IGQ5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,65 EUR
-0,16 % -0,04
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94
M
Madami2012, 28. Mai 22:08 Uhr
0
Immer weiter abwärts
J
Jürgi100, 21. Mai 7:54 Uhr
0

Vielen dank. Ich bin über jeden Tip dankbar und klar sollte sich da jeder selbst gedanken zu machen. Es war nur grad echt tief gefallen und daher war die überlegung noch tiefer oder boden erreicht. Bin halt auch hon und her gerissen aber warte lieber was länger als auf die schnelle wo rein.

👍
M
Morle76, 19. Mai 13:15 Uhr
0

Ich noch mal. Also ich bin kein Charttechnik-Freak. Aber ich steige erst wieder ein wenn Bodenbildung erfolgt und auch die Charttechnik positive Signale zeigt. Ich glaube grundsätzlich noch an 3i. Aber wenn Du einsteigen willst berücksichtige meine Einwände und treibe unbedingt eigene Recherche zu den Anlagen von 3i

Vielen dank. Ich bin über jeden Tip dankbar und klar sollte sich da jeder selbst gedanken zu machen. Es war nur grad echt tief gefallen und daher war die überlegung noch tiefer oder boden erreicht. Bin halt auch hon und her gerissen aber warte lieber was länger als auf die schnelle wo rein.
J
Jürgi100, 19. Mai 13:11 Uhr
0

Lohnt sich jetzt der einstieg?

Ich noch mal. Also ich bin kein Charttechnik-Freak. Aber ich steige erst wieder ein wenn Bodenbildung erfolgt und auch die Charttechnik positive Signale zeigt. Ich glaube grundsätzlich noch an 3i. Aber wenn Du einsteigen willst berücksichtige meine Einwände und treibe unbedingt eigene Recherche zu den Anlagen von 3i
J
Jürgi100, 18. Mai 14:17 Uhr
0
Glaube ich nicht. Es geht immer weiter runter 🙈😭 Greif nicht ins offene Messer sondern warte bis sich eine Bodenbildung zeigt.
M
Morle76, 14. Mai 20:51 Uhr
0
Lohnt sich jetzt der einstieg?
J
Jürgi100, 12. Mai 14:46 Uhr
0
Und der wurde prompt ausgeführt 🙈 Späterer Neueinstieg nicht ausgeschlossen. Ich glaube der Markt übertreibt hier gerade nach unten. Oder die Zahlen werden ganz schrecklich und einige wussten das schon 🤔
J
Jürgi100, 11. Mai 19:30 Uhr
0

Tolles Wachstum super Management Entscheidung und super günstig zu bekommen 😎

Tja das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch gesagt 🙈 Aber jetzt 😭 Der Abwärtstrend ist voll intakt 😭 Ich setze einen Stoploss etwas oberhalb von 29 €
S
Schlagerparty, 28. Mär 8:41 Uhr
0
Warum dieser Einbruch bei 3i ?
Scout
Scout, 29.01.2026 13:25 Uhr
0
Tolles Wachstum super Management Entscheidung und super günstig zu bekommen 😎
Goos
Goos, 29.01.2026 10:51 Uhr
0
Da sind die News 😃
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:35 Uhr
0
+13%
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
🥳
Propithecus
Propithecus, 29.01.2026 9:29 Uhr
1
https://www.3i.com/media/yu1hwelh/q3-fy26-performance-update.pdf
Goos
Goos, 28.01.2026 15:32 Uhr
0
Ohne neue News oder Quartalsberichte, wird hier anscheinend nichts bewegt.
B
Blogbeiträge, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Ebenfalls im Minus lag die 3i Group, die nach der Bekanntgabe eines schwächer als erwarteten Handels bei ihrer wichtigsten Beteiligung Action um 17 % einbrach. Der Citi-Analyst Andrew Lowe sagte, die jüngsten Umsatzzahlen von Action deuteten auf ein nahezu null Wachstum im Oktober hin, was „deutlich” unter seiner Schätzung liege. „Wir gehen davon aus, dass dies auf erhebliche Enttäuschung stoßen wird”, fügte er hinzu. RBC Capital Markets erklärte, dass das Geschäft in Frankreich, das ein Drittel des Umsatzes von Action ausmacht, im Oktober „deutlich” schlechter verlaufen sei und dass Kategorien wie Dekoration, Haushaltswaren und Spielzeug, die im letzten Jahr sehr gut abgeschnitten hatten, in diesem Jahr schwächer waren
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen