3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

143,95 EUR
-2,92 % -4,33
22:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:08 Uhr
0

Was mir nicht so logisch erschien war die Ausgliederung des Gesundheitssektors… der ist doch hoch profitabel… 🤷‍♂️ aber nein

Dieses Jahr folgt noch eine weitere Ausgliederung in Form eines Spin-Offs.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:11 Uhr
0
Aktuell haben wir ein Kursniveau wie im Jahr 2013. Seitdem wurden zwar einige Dividenden gezahlt, unterm Strich aber eine klare Underperformance. Solche Reinfälle gehören im Anlegerleben dazu.
A
AhhhrbeeehhZeh, 24.01.2023 13:15 Uhr
0
Hab verdoppelt bei 107.0 aber noch was auf Seite um die Position nochmal zu verdoppeln, Mal gucken was die Amerikaner zu den zahlen sagen...
D
Deggar, 24.01.2023 13:19 Uhr
0
Schwierig für mich das als guten Kauf zu sehen. Ich glaub ich lasse ein Nachkauf erstmal hier bleiben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 13:21 Uhr
0
Für jeden, der nach 2015 gekauft hat, ist die Aktie definitiv ein Flop.
D
Deggar, 24.01.2023 13:06 Uhr
0
Was mir nicht so logisch erschien war die Ausgliederung des Gesundheitssektors… der ist doch hoch profitabel… 🤷‍♂️ aber nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 12:46 Uhr
0
3M ist inzwischen dauerhaft auf Schrumpfungskurs. Wachstum Fehlanzeige.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 12:45 Uhr
0
Schrott
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 24.01.2023 12:44 Uhr
1
3M Q4 22 Earnings: - Adj EPS $2.28 (est $2.36) - Rev $8.10B (est $8.06B) - Sees 2023 Sales -2% To -6% - Sees 2023 Organic Sales -3% To 0% - Sees 2023 Adj EPS $8.50 To $9.00 (est $10.20) - Will Cut About 2,500 Global Manufacturing Roles
J
Jacq420, 24.01.2023 12:43 Uhr
0
Gut zum Nachkaufen 😁
N.N.
N.N., 24.01.2023 12:38 Uhr
0
Hinter den Prognosen geblieben, dass wird leider Druck auf den Kurs bringen. ☹️
S
Skilt, 24.01.2023 12:32 Uhr
0
2.28 statt 2.36 je share
D
Deggar, 24.01.2023 11:35 Uhr
0
Nur gleichen momentan die Dividenden die Kursverluste auch nicht wirklich aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:21 Uhr
0
Der Worst Case wäre eine weitere Rückstellung für die Klagen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:17 Uhr
0
Wenn man den Jahreschart betrachtet, tendenziell abwärts.
MarciDax
MarciDax, 24.01.2023 10:12 Uhr
0
Gucken was heute angeht
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,11 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,60 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen