3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
147,65
EUR
+0,72 % +1,05
22:03:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.353
Pleitegeier131,
03.02.2023 9:40 Uhr
0
Warum kaufen? Davon war keine Rede. Aber ja, zum Glück entscheidet jeder selbst.
Pleitegeier131,
03.02.2023 9:59 Uhr
1
Ich habe bei 105 Euro aufgestockt und mache jetzt erstmal nichts.
ÄffchenNotToGo,
06.02.2023 17:19 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/pushing-boundaries-in-health-tech-3m-launches-new-medical-adhesive-offering-premium-wear-time-up-to-28-days-301739009.html
Valuebär,
03.02.2023 9:17 Uhr
0
Na dann alle schnell kaufen, hält Dich keiner auf.
Die Indizes sind aus meiner Sicht aktuell zu hoch und werden konsolidieren- das wird alle Kurse runterziehen.
Wer das anders sieht, kann ja jetzt investieren.
Zum Glück darf jeder für sich entscheiden
Valuebär,
03.02.2023 9:04 Uhr
0
Wenn Du es anders siehst, kannst ja aufstocken. Ich hab eine Limitorder bei 102€ laufen.
Pleitegeier131,
03.02.2023 8:53 Uhr
0
Dann wäre der Kurs aber entsprechend der Entwicklung des DOW gestiegen, also 0,0 und nicht 4-5 Prozent. Verstehe deine Argumentation daher leider nicht.
Aktienprofi14,
02.02.2023 10:03 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ Kleine Verständnisfrage hätte ich. Ich möchte eine Dividendenaktie kaufen. Bisher habe ich nur Einzelaktien/ETFs investiert. Gibt es hier tatsächlich 5% Dividende alle drei Monate? Das würde ja bei einer Einlage einmalig von 5000.- Euro bedeuten, 4x 250.- Dividende. Steuer abzüglich. Oder verstehe ich da was falsch?
Die Dividendenrendite ist auf Jahressicht zu sehen. Die Auszahlung der Dividende findet hier statt einmal mehrmals unterjährig statt. Nach deinem Beispiel dann also eher 250,-/4
Tom1981,
02.02.2023 9:52 Uhr
0
Hallo 🙋♂️ Kleine Verständnisfrage hätte ich. Ich möchte eine Dividendenaktie kaufen. Bisher habe ich nur Einzelaktien/ETFs investiert. Gibt es hier tatsächlich 5% Dividende alle drei Monate? Das würde ja bei einer Einlage einmalig von 5000.- Euro bedeuten, 4x 250.- Dividende. Steuer abzüglich. Oder verstehe ich da was falsch?
Ghpp,
01.02.2023 21:34 Uhr
0
Gibt es ein ticker an dem man sehen kann wie viel Aktien gekauft/verkauft wurde?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,79 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +12,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,26 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |