3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
145,90
EUR
+2,58 % +3,68
16:13:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.353
jobra,
24.03.2023 2:21 Uhr
0
Du hast mir die Akrie ja empfohlen 😉 wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind wir auf Stand 2013. Eigentlich kann es nur wieder Richtung Norden gehen. Und die Dividende ist ja auch nicht zu verachten. Überlege mir 100 Aktein ins Depot zu legen nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder freien Cash generiert habe. Ich habe Kehraus gemacht und etliche Aktien aus dem Depot geworfen.
Nicht alles was fällt steigt wieder.
Ich musste lernen das der Ansatz die Aktie stand mal bei xxx nicht viel Wert ist.
Blindes_Huhn,
24.03.2023 8:03 Uhr
0
das geht nicht nur Dir so.
Andersrum muss auch nicht stimmen, dass es nicht mehr steigen kann nur weil es sehr lange schon fällt.
Mantamaxx,
24.03.2023 8:10 Uhr
0
Es ist aktuell nun mal so, dass viele US-Aktien indirekt abhängig sind von politischen Entscheidungen. Manche sinken und manche steigen dank Biden. So, wie es auch bei Trump war. Einfaches Beispiel ist Walgreens. Daduech, dass die Krankenversicherung der Kern der Demokraten ist und Biden gegen die Pharmakonzerne usw vorgeht, indem er deren Umsatz einschränkt, dafür aber die Gesundheitsausgaben der Bürger deckelt. Das schlägt sich natürlich bei einigen Unternehmen in Kursen nieder. Andere steigen halt. Wie immer.
lockstoff,
24.03.2023 8:59 Uhr
0
und ich dachte immer u.a. walgreens ist am ar.sch wegen der ganzen opioid to.ten und den klagen dazu aber nein es sind nur politische ränkelspielchen von den demokraten^^ wieso walgreens aktuell eher ein anlegerschreck ist, erinnert uns ja auch an 3M
Pleitegeier131,
24.03.2023 9:22 Uhr
0
Zum Glück habe ich beide :) Wollte ein paar solide Dividendenaristokraten im Depot haben, da bin ich künftig vorsichtiger.
OstholsteinerJung,
23.03.2023 20:45 Uhr
0
Du hast mir die Akrie ja empfohlen 😉 wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sind wir auf Stand 2013. Eigentlich kann es nur wieder Richtung Norden gehen. Und die Dividende ist ja auch nicht zu verachten. Überlege mir 100 Aktein ins Depot zu legen nachdem ich mir in den letzten Tagen wieder freien Cash generiert habe. Ich habe Kehraus gemacht und etliche Aktien aus dem Depot geworfen.
Mantamaxx,
22.03.2023 20:51 Uhr
10
Dann konzentrier dich doch einfach auf die gut laufenden. Dass Dauergenörgel ist irgendwann nur noch störend und bringt leider auch keinen Mehrwert. Und zwar für niemanden. Und dir selbst bringt es auch nichts.
Pleitegeier131,
22.03.2023 20:45 Uhr
0
Ich bin recht breit diversifiziert, einige Aktien laufen gut, einige schlecht, und insgesamt wird eine Rendite erzielt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,34 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |