3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
142,23
EUR
-0,52 % -0,75
20:38:53 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.353
Christio25,
13.04.2023 19:32 Uhr
0
Dividenden Aktien sind meiner Meinung nach für einen längeren Anlagen Horizont. Bei einer 6 Stellingen Anl.Summe zb. sind da bald mal 5-6K p.a drinnen nur an Divid. Und wenn man jedes Jahr wieder was gescheites kauft um 5-6k wächst das schon. ☺️ Wenn ein Wachstumswert ohne Divi. fällt hat man gar nix davon. 🤔 kann man nur hoffen das es wieder ins Plus geht um zu verkaufen.
Hobbyaktionär2,
13.04.2023 19:56 Uhr
1
Dividenden Aktien sind meiner Meinung nach für einen längeren Anlagen Horizont. Bei einer 6 Stellingen Anl.Summe zb. sind da bald mal 5-6K p.a drinnen nur an Divid. Und wenn man jedes Jahr wieder was gescheites kauft um 5-6k wächst das schon. ☺️ Wenn ein Wachstumswert ohne Divi. fällt hat man gar nix davon. 🤔 kann man nur hoffen das es wieder ins Plus geht um zu verkaufen.
Dividendenstrategie schlägt Wachstumsstrategie auf lange Sicht ...
Jens_Lae,
13.04.2023 20:14 Uhr
0
104 €, 98 und 97 € waren die letzten Hochs auf dem weg nach unten, solang wir die 97 nicht nachhaltig verlassen geht's weiter im langfristigen Abwärtskanal 👍
Christio25,
13.04.2023 20:31 Uhr
0
Ich denke das Mittel-Langfristig die Chancen gut stehen das 3M wieder nach oben dreht. Für mich jetzt EK. unter 100€ gutes Chancen-Risiko Verhältnis. Klar kann es noch hinuntergehen, 🤷 aber dafür gibt's regelmäßig Dividenden. Aber nicht's ist fix. 😉
Hyacinth,
13.04.2023 18:09 Uhr
0
Hat die Aktie den Abwärtskanal verlassen und ist in eine Seitwärtsbewegung übergegangen? Was sagen die Charttechniker?
Blindes_Huhn,
13.04.2023 14:25 Uhr
1
man bekommt dafür die US-Aktie billiger. Deshalb kaufe ich bei starkem Euro dort gerne ein... irgendwann dreht es sich auch wieder
Jens_Lae,
13.04.2023 14:13 Uhr
0
Ich warte mal Ende April die Quartalszahlen ab, dann wird hier ordentlich eingekauft.
Daniel2810,
12.04.2023 20:05 Uhr
0
Für Österreicher ist bei Nicht-Deutschen oder Ö-Werten auch die DADAT Bank sehr attraktiv.
Christio25,
12.04.2023 19:58 Uhr
0
Nimm Flatex at , da fallen keine Kosten p.a. an. Steuern werden auch automatisch abgerechnet. Nur für Divi. Auszahlungen. sind 5,90 fällig. Also für kleinere Anlagen die p. Quartal ausbezahlt werden auch viel. Aber sonst super Service und einfach in der Handhabe.
Mischbrot1,
12.04.2023 19:00 Uhr
0
So, bin jetzt auch dabei...die findenden und der kurs, also bitte. 3M is doch überall. Das wird schon wieder, hoff ich mal;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,19 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,16 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,18 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,20 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |