3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,33 EUR
+2,00 % +2,79
19:25:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber natürlich gibt's da auch wenig schön zu reden, klagen sind immer schlecht
c
criscros, 24.05.2023 19:35 Uhr
0

3m wurde noch nicht verurteilt

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!
o
o2kuh, 24.05.2023 20:15 Uhr
1
Kursziel 12M(onate): 40€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 20:59 Uhr
0

Nein, natürlich nicht! Deswegen ist diese Thematik auch meiner Meinung nach noch nicht eingepreist!

Das sehe ich anders. Sonst wäre der Kurs nicht so extrem abgestürzt.
H
Hoax123, 24.05.2023 21:45 Uhr
0
Bin hier nur klein drin wegen der divi. Und würde jetzt einen sparplan starten. Aber hoffe dennoch das es relativ stabil bleibt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.

3m wurde noch nicht verurteilt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:33 Uhr
0
Die Zeit wird zeigen, ob am Ende wirklich alles so dramatisch kommt wie der Kurs suggeriert
c
criscros, 24.05.2023 19:30 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Und auch hier ist ja nicht klar, wie das dann kompensiert werden soll, oder?
c
criscros, 24.05.2023 19:27 Uhr
0

3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.

Ja, aber die Klagen bleiben doch🤷 Die Schäden sind doch in den letzten Jahrzehnten entstanden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:20 Uhr
0
3m steigt doch aus diesem Geschäftsfeld komplett aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 19:14 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief, sieht schlecht aus
n
nalkanal, 24.05.2023 18:41 Uhr
0
Ja, die PFAS-Thematik spitzt sich zu. Die novellierte, aber noch nicht in Kraft gesetzte Trinkwasserverordnung verschärft ab 2026 bzw. 2028 die Grenzwerte deutlich. Zudem ist es künftig den Wasserwerken möglich, den Emittenten direkt mit Kosten zu belasten, sofern eine adäquate Kausalität begründet werden kann. Das soll wohlgemerkt im deutschen Recht so kommen. Es wird noch spannend und ich sehe es auch so: Womöglich sind die Ohrstöpsel bald nur noch ein kumulatives Thema.
c
criscros, 24.05.2023 18:02 Uhr
0
Diese Geschichte mit den Ewigkeits Chemikalien schätze ich schwerwiegender ein, als die Ohrstöpsel!
c
criscros, 24.05.2023 18:01 Uhr
0
Das dürfte der Grund dafür sein: https://www.heise.de/news/Ewigkeits-Chemikalien-Niederlande-machen-3M-haftbar-9064679.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 15:43 Uhr
0
Schon wieder unter 100 dollar
D
Deafstock, 23.05.2023 17:46 Uhr
0
Es steigt der Kurs, siehe Walgreens. SIIUUUUUUUUUUUUUU
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,73 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
5 Security der nächsten Generation +8,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen