3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,97 USD
+1,24 % +2,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
B
Börsenrudi, 22.02.2023 10:23 Uhr
0
Hmm, sehe ich total anders. Hab 3M auch schon länger auf dem Schirm, aber solange hier keine Klarheit herrscht bzgl. Klagen oder evtl. Schadensersätzen fasse ich das Teil nicht an. Lieber in einen "gesunden" Anstieg hinein kaufen.
b
bastel989, 21.02.2023 22:27 Uhr
3

Hat noch jemand einen EK von 130 oder mehr? Man kann nur hoffen, daß sich das Thema Klagen schnell erledigt und sich nicht Jahre bzw Jahrzehnte hinzieht.

Ich habe knappe 134€ EK. Ich kann meine Position aber auch noch guten Gewissens locker verdoppeln. Da ich eine Dividendenstrategie fahre, kann ich das denke ich aussitzen.
cobra82
cobra82, 21.02.2023 21:38 Uhr
0
Wann kommt die 100€! Wollte dann einsteigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 18:58 Uhr
1
Im Zweifel zieht sich das viele Jahre bis Jahrzehnte hin. Siehe Bayer oder Johnson mit dem babypuder.
H
Hoppelland, 21.02.2023 17:16 Uhr
0
Hat noch jemand einen EK von 130 oder mehr? Man kann nur hoffen, daß sich das Thema Klagen schnell erledigt und sich nicht Jahre bzw Jahrzehnte hinzieht.
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 21.02.2023 15:10 Uhr
3
Ach ich mach noch die 100 voll und dann zieh ich weiter. Zur Not wird die Position 30 Jahre ignoriert. Das wird sich schon regeln…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 14:04 Uhr
0

Also ich kauf immer mal wieder bei den Kursen nach. Aber ich bin auch nen verrückter Dude 😜

Mutig
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 21.02.2023 14:01 Uhr
0
Also ich kauf immer mal wieder bei den Kursen nach. Aber ich bin auch nen verrückter Dude 😜
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.02.2023 10:21 Uhr
0
😂😂😂😂😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 17.02.2023 10:16 Uhr
1
Zu viel Pessimismus? 3M ist in Anbetracht der zukünftigen Schadensersatzzahlungen (die keiner genau abschätzen kann) maximal eine Halteposition aber sicher kein Kauf..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2023 8:54 Uhr
0
Jetzt sollte nur der Kurs langsam aber sicher wieder vorankommen. Aktuell ist zu viel Pessimismus eingepreist.
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 18:51 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
D
DerW93, 16.02.2023 17:49 Uhr
0

Heute ist Ex-Tag.

1,50$ pro Anteil 🙃☺️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2023 9:51 Uhr
1
Heute ist Ex-Tag.
m
marcel123, 15.02.2023 22:46 Uhr
0
Kein deutscher Unternehmer der mit Volk und Land verbunden ist würde sowas seiner Heimat antun ohne es vorher zu testen was da passieren kann. Geschweige würde einfach nur zuschauen und schon gar nicht wie bei DuPont noch Anwälte und Gerichte schmieren die über Jahre Prozesse hinausziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,93 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen