3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
+0,02 % +0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Lörich
Lörich, 14.10.2022 11:57 Uhr
0
Die hab ich auch beide im Portfolio
D
Daxlady, 14.10.2022 11:46 Uhr
0
Danke!!!
K
Korbi37, 14.10.2022 9:41 Uhr
0

Hast du die WKN dazu??

A0F5UH und A1T8FV. Aber wir sollten das Thema hier beenden, um die Kollegen nicht zu nerven. Ist das 3M-Forum! 😉😁
D
Daxlady, 14.10.2022 8:02 Uhr
0

ishares global stoxx div 100 und vanguard ftse all world high div. Ein Aktiendepot aufbauen und pflegen macht Spaß - aber zusätzlich ein paar ETFs um die man sich nicht zu kümmern braucht eben auch <g><g><g>

Hast du die WKN dazu??
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.10.2022 18:29 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/post-it-brand-and-microsoft-enable-hybrid-collaboration-with-new-teams-integration-301647441.html
K
Korbi37, 11.10.2022 19:46 Uhr
1

In welchen Dividenden-ETF hast Du investiert?

ishares global stoxx div 100 und vanguard ftse all world high div. Ein Aktiendepot aufbauen und pflegen macht Spaß - aber zusätzlich ein paar ETFs um die man sich nicht zu kümmern braucht eben auch <g><g><g>
Kursi
Kursi, 11.10.2022 18:09 Uhr
0
Hmm dann weiß ich auch nicht 🤔 Du kannst aber auch den Usernamen wie als Beispiel @Blueeye64 in die Nachricht eintippen,dann bekommt derjenige ne Nachricht,dass du auf seinen Beitrag geantwortet hast.
Blueeye64
Blueeye64, 11.10.2022 17:49 Uhr
0
Kursi, dann zeigt mir mein Handy nur die Lupenfunktion
Kursi
Kursi, 11.10.2022 17:20 Uhr
1
Einfach länger auf den Beitrag drücken auf den du antworten möchtest,dann erscheint ein entsprechendes Fenster
Blueeye64
Blueeye64, 11.10.2022 17:09 Uhr
0
Wie antworte ich auf Beiträge?
n
napierde, 11.10.2022 16:21 Uhr
0

Diese Frage hab ich mir vor etwa drei Jahren auch gestellt und einen Teil investiert. Ich hab's nicht bereut 😉👍😁

In welchen Dividenden-ETF hast Du investiert?
K
Korbi37, 11.10.2022 13:48 Uhr
0

und da fragt man sich noch immer warum ein dividenden ETF nicht sinnvoller wäre. Solangsam habe ich auch meine Zweifel

Diese Frage hab ich mir vor etwa drei Jahren auch gestellt und einen Teil investiert. Ich hab's nicht bereut 😉👍😁
LittleBlake
LittleBlake, 11.10.2022 11:57 Uhr
0
Kurzes dd jemand?
LittleBlake
LittleBlake, 11.10.2022 11:55 Uhr
0
Überlege hier seit 120 einzusteigen aber scheint ein bodenloses Unterfangen zu sein
M
Mofarocker123, 10.10.2022 16:55 Uhr
1
https://aktienfinder.net/blog/top-50-dividenden-aktien-im-herbst-2022-in-der-krise-liegt-die-chance/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen