3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

144,08 EUR
+0,02 % +0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf 3M
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.353
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.10.2022 21:25 Uhr
3
Das halte ich für Unsinn. 3m ruiniert doch nicht seine über 60 jährige Dividendenhistorie mit einem Quartal.
x
xalex13x, 18.10.2022 19:46 Uhr
1
Solange das kein Gericht anordnet, ist es nicht mehr als ein Gerücht. Mein Einschätzung: Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass keine Dividende bezahlt wird.
Blueeye64
Blueeye64, 18.10.2022 19:21 Uhr
0
Weiß jemand was über das Gerücht, das im Q4 keine Dividende gezahlt wird, um Rücklagen für die „hear protect“ Verfahren zu bilden?
Lörich
Lörich, 14.10.2022 11:57 Uhr
0
Die hab ich auch beide im Portfolio
D
Daxlady, 14.10.2022 11:46 Uhr
0
Danke!!!
K
Korbi37, 14.10.2022 9:41 Uhr
0

Hast du die WKN dazu??

A0F5UH und A1T8FV. Aber wir sollten das Thema hier beenden, um die Kollegen nicht zu nerven. Ist das 3M-Forum! 😉😁
D
Daxlady, 14.10.2022 8:02 Uhr
0

ishares global stoxx div 100 und vanguard ftse all world high div. Ein Aktiendepot aufbauen und pflegen macht Spaß - aber zusätzlich ein paar ETFs um die man sich nicht zu kümmern braucht eben auch <g><g><g>

Hast du die WKN dazu??
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.10.2022 18:29 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/post-it-brand-and-microsoft-enable-hybrid-collaboration-with-new-teams-integration-301647441.html
K
Korbi37, 11.10.2022 19:46 Uhr
1

In welchen Dividenden-ETF hast Du investiert?

ishares global stoxx div 100 und vanguard ftse all world high div. Ein Aktiendepot aufbauen und pflegen macht Spaß - aber zusätzlich ein paar ETFs um die man sich nicht zu kümmern braucht eben auch <g><g><g>
Kursi
Kursi, 11.10.2022 18:09 Uhr
0
Hmm dann weiß ich auch nicht 🤔 Du kannst aber auch den Usernamen wie als Beispiel @Blueeye64 in die Nachricht eintippen,dann bekommt derjenige ne Nachricht,dass du auf seinen Beitrag geantwortet hast.
Blueeye64
Blueeye64, 11.10.2022 17:49 Uhr
0
Kursi, dann zeigt mir mein Handy nur die Lupenfunktion
Kursi
Kursi, 11.10.2022 17:20 Uhr
1
Einfach länger auf den Beitrag drücken auf den du antworten möchtest,dann erscheint ein entsprechendes Fenster
Blueeye64
Blueeye64, 11.10.2022 17:09 Uhr
0
Wie antworte ich auf Beiträge?
n
napierde, 11.10.2022 16:21 Uhr
0

Diese Frage hab ich mir vor etwa drei Jahren auch gestellt und einen Teil investiert. Ich hab's nicht bereut 😉👍😁

In welchen Dividenden-ETF hast Du investiert?
K
Korbi37, 11.10.2022 13:48 Uhr
0

und da fragt man sich noch immer warum ein dividenden ETF nicht sinnvoller wäre. Solangsam habe ich auch meine Zweifel

Diese Frage hab ich mir vor etwa drei Jahren auch gestellt und einen Teil investiert. Ich hab's nicht bereut 😉👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen