3PEA INTL INC. DL-,01 WKN: A2PJFX ISIN: US70451A1043 Kürzel: PAYS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,69
USD
+3,36 % +0,25
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 51
M
MacGyver254,
26.06.2020 10:01 Uhr
0
Ich habe Gewinne mitgenommen, EK 5,5 und bei 9,67 verkauft. Hoffe auf einen Rücksetzer, dann gehe ich wieder rein
H
Habasch,
25.06.2020 22:37 Uhr
0
ist bei mir zwar nur eine kleine spek position im fin tech. lasse laufen. balance sheet sieht ja eigentlich super aus, aber man sollte nach wirecard sicherlich vorsichtig sein.
H
Habasch,
25.06.2020 22:35 Uhr
0
bin unschlüssig, könnte weiterhoch.
lsls,
25.06.2020 21:20 Uhr
0
Gewinn mitnehmen?
H
Habasch,
25.06.2020 17:40 Uhr
0
sieht fast so aus
H
Habasch,
25.06.2020 17:28 Uhr
0
könnte vom wirecard desaster profitieren. leider selber auch noch ein legal fall hängig
M
MacGyver254,
23.06.2020 16:04 Uhr
0
Es scheint als wäre um 8$ hier eine magische Grenze
G
GeduldisteineTugend,
13.04.2020 13:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4337184-paysign-shares-are-attractive
das liest sich doch gut ;)
G
GeduldisteineTugend,
10.04.2020 20:13 Uhr
0
war bei 6,5 drin und bei 8,05 wieder raus und bei 6,34 wieder reingesprungen
G
GeduldisteineTugend,
10.04.2020 19:44 Uhr
0
aus reiner Neugier
G
GeduldisteineTugend,
10.04.2020 0:36 Uhr
0
Na seid ihr rechtzeitig ausgestiegen und dann wieder rein?
G
GeduldisteineTugend,
09.04.2020 13:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/shareholder-alert-pomerantz-law-firm-012643361.html
Was sagt ihr dazu? Wie wird sich das heute wohl auswirken :/
M
MacGyver254,
09.04.2020 8:42 Uhr
0
Denke ich auch. Mein EK liegt bei 5,5$.
G
GeduldisteineTugend,
08.04.2020 19:15 Uhr
0
Kein Grund denk Kopf hängen zu lassen. Jeder Gewinn zählt.
G
GeduldisteineTugend,
08.04.2020 17:00 Uhr
0
Ich denke nach der letzten Veröffentlichung wird die Aktie 8/9 locker erreichen.
lsls,
13.03.2020 18:26 Uhr
0
Nach den Fundamentaldaten lohnt sich ein Einstieg zum aktuellen Preis langfristig. Noch billiger ist natürlich immer besser, doch wer weiss wie der Preis "morgen" ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |