3PEA INTL INC. DL-,01 WKN: A2PJFX ISIN: US70451A1043 Kürzel: PAYS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,745 USD
+0,72 % +0,055
18:33:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 51
M
MacGyver254, 14.07.2020 18:53 Uhr
0
Hhhm, ich denke für 8 bin ich wieder dabei
lsls
lsls, 02.07.2020 21:54 Uhr
0
Gesamtmarkt ist zu stark...
M
MacGyver254, 29.06.2020 19:53 Uhr
0
Ab 8,50 überlege ich wieder reinzugehen. Natürlich auch gerne günstiger :)
lsls
lsls, 29.06.2020 19:42 Uhr
0
Wann wieder einsteigen? 8 herum?
M
MacGyver254, 26.06.2020 10:01 Uhr
0
Ich habe Gewinne mitgenommen, EK 5,5 und bei 9,67 verkauft. Hoffe auf einen Rücksetzer, dann gehe ich wieder rein
H
Habasch, 25.06.2020 22:37 Uhr
0
ist bei mir zwar nur eine kleine spek position im fin tech. lasse laufen. balance sheet sieht ja eigentlich super aus, aber man sollte nach wirecard sicherlich vorsichtig sein.
H
Habasch, 25.06.2020 22:35 Uhr
0
bin unschlüssig, könnte weiterhoch.
lsls
lsls, 25.06.2020 21:20 Uhr
0
Gewinn mitnehmen?
H
Habasch, 25.06.2020 17:40 Uhr
0
sieht fast so aus
H
Habasch, 25.06.2020 17:28 Uhr
0
könnte vom wirecard desaster profitieren. leider selber auch noch ein legal fall hängig
M
MacGyver254, 23.06.2020 16:04 Uhr
0
Es scheint als wäre um 8$ hier eine magische Grenze
G
GeduldisteineTugend, 13.04.2020 13:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4337184-paysign-shares-are-attractive das liest sich doch gut ;)
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 20:13 Uhr
0
war bei 6,5 drin und bei 8,05 wieder raus und bei 6,34 wieder reingesprungen
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 19:44 Uhr
0
aus reiner Neugier
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 0:36 Uhr
0
Na seid ihr rechtzeitig ausgestiegen und dann wieder rein?
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 13:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/shareholder-alert-pomerantz-law-firm-012643361.html Was sagt ihr dazu? Wie wird sich das heute wohl auswirken :/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen