3PEA INTL INC. DL-,01 WKN: A2PJFX ISIN: US70451A1043 Kürzel: PAYS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,666 USD
-0,31 % -0,024
15:43:51 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 51
G
Gast-753167001, 13.07.2021 21:20 Uhr
0
Ist ja deutlich zurückgekommen aber immer noch nicht günstig... Super Bilanz aber extrem bewertet. Da müssen die lange wachsen um die Multiples zu rechtfertigen. Aber vermutlich hyped der Wert wieder sobald die Arbeitslosenzahlungen wieder ausgesetzt werden und die Leute wieder Blut spenden gehen... bei den angenommenen 8 Mio earnings vom Hoch hätten wir bei aug Kurs ein KGV von unter 20, das wäre ja ganz OK... allerdings dauerts noch bis sie wieder da sind... ihr Potential steigt durch Skalierung jedoch ständig... Ich denke ich halte es mal unter strenger Beobachtung und wenns noch n paar % runter geht bin ich mit erster Tranche und 3 Jahren Geduld dabei....
G
Gast-753167001, 13.07.2021 20:56 Uhr
0
👀
Alex_78
Alex_78, 19.11.2020 20:07 Uhr
0
jo die haben ganz schön zu leiden. im nächsten Quartal bestimmt auch.
M
MacGyver254, 14.07.2020 18:53 Uhr
0
Hhhm, ich denke für 8 bin ich wieder dabei
lsls
lsls, 02.07.2020 21:54 Uhr
0
Gesamtmarkt ist zu stark...
M
MacGyver254, 29.06.2020 19:53 Uhr
0
Ab 8,50 überlege ich wieder reinzugehen. Natürlich auch gerne günstiger :)
lsls
lsls, 29.06.2020 19:42 Uhr
0
Wann wieder einsteigen? 8 herum?
M
MacGyver254, 26.06.2020 10:01 Uhr
0
Ich habe Gewinne mitgenommen, EK 5,5 und bei 9,67 verkauft. Hoffe auf einen Rücksetzer, dann gehe ich wieder rein
H
Habasch, 25.06.2020 22:37 Uhr
0
ist bei mir zwar nur eine kleine spek position im fin tech. lasse laufen. balance sheet sieht ja eigentlich super aus, aber man sollte nach wirecard sicherlich vorsichtig sein.
H
Habasch, 25.06.2020 22:35 Uhr
0
bin unschlüssig, könnte weiterhoch.
lsls
lsls, 25.06.2020 21:20 Uhr
0
Gewinn mitnehmen?
H
Habasch, 25.06.2020 17:40 Uhr
0
sieht fast so aus
H
Habasch, 25.06.2020 17:28 Uhr
0
könnte vom wirecard desaster profitieren. leider selber auch noch ein legal fall hängig
M
MacGyver254, 23.06.2020 16:04 Uhr
0
Es scheint als wäre um 8$ hier eine magische Grenze
G
GeduldisteineTugend, 13.04.2020 13:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4337184-paysign-shares-are-attractive das liest sich doch gut ;)
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 20:13 Uhr
0
war bei 6,5 drin und bei 8,05 wieder raus und bei 6,34 wieder reingesprungen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen