468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

13,71 USD
+0,26 % +0,04
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.824
F
FutureTrends, 19.12.2025 10:31 Uhr
1
Jetzt haben wir die 10 mit Schwung gepackt. Sehr schön.
C
Club55, 19.12.2025 10:48 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Wer steigt hier im großen Stil ein?
F
FutureTrends, 19.12.2025 17:57 Uhr
2
19.12.2025 16:35:00 9,93 403.440 Stück 4.006.159 € Also das nenn ich mal ne Transaktion. Dicke Fische am Start,
C
Club55, 22.12.2025 10:39 Uhr
0
Erster Tag im SDax läuft ja super. Sind die Fondsmanager schon im Urlaub???
c
captainP, 22.12.2025 10:51 Uhr
1
War ja klar. Hab nochmal nachgelegt und dann geht es immer runter.
F
FutureTrends, 18.12.2025 17:43 Uhr
0
Zu Weihnachten werden jedenfalls sehr viele Familien die Toniebox diskutieren. Darunter sicher auch potentielle Investoren in den Usa die durch die Kinder damit erstmals in Kontakt kommen und sich im besten Fall tiefer einarbeiten.
d
dissul, 18.12.2025 9:38 Uhr
2
Ich bin ja auch absoluter tonies fanboy, aber 18 sehr ich gerade auch noch nicht. Realistisch sind jetzt erstmal 12€. Mit Hype auch ein bisschen mehr. 18 nur bei Übernahme Angebot von irgendeinem ganz großen Fisch. :) aber selbst da bin ich skeptisch. Warum sollten Firmen wie Disney oder Hasbro kaufen, wenn sie jetzt bereits völlig risikofrei an Lizenzen mitverdienen?
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 22:15 Uhr
0
Wie kommst du auf die 18€?
C
Club55, 17.12.2025 22:08 Uhr
0
Kursziel 13-18 Euro
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 21:23 Uhr
1
https://www.n-tv.de/shopping-und-service/Top-10-Die-besten-Tonies-fuer-die-Toniebox-zu-Weihnachten-id30121988.html
Flamur2811
Flamur2811, 17.12.2025 21:14 Uhr
1
https://www.stern.de/kaufkosmos/empfehlungen/toniebox-2-test--fuer-wen-sich-das-upgrade-wirklich-lohnt-36940770.html?gaa_at=la&gaa_n=AWEtsqdnW6anhRDbrZf3iJ27ML939viqZBF7XDBsPJyqilw40Sg4nwWuQIksAfOWwtQ%3D&gaa_ts=694310c7&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAowleuGCzCL_4QDMMiZ5QQwp-yVBQ&utm_content=bullets&gaa_sig=v6ZAefjtc3Ebuv9nQWwDsTLlCEOGUUVVTAhGziCMRiqFgOIZafRJ49KoUVhWB232-ApIjwxN7XtosSLl4tZl_Q%3D%3D
C
Club55, 17.12.2025 20:51 Uhr
1
USA flippt komplett aus wegen Tonies! Wird wohl ein starkes Quartal!
Susiboy
Susiboy, 17.12.2025 11:21 Uhr
1
https://parade.com/news/walmart-exclusive-christmas-toys-kids
d
dissul, 17.12.2025 9:18 Uhr
1
Tonies... Mein Goldesel 2025 :). 2026 wird's so weiter gehen. Mindestens nochmal 30% rauf. Schöne Weihnachtszeit an alle.
j
jojojojo90, 16.12.2025 11:46 Uhr
2
Gemma aufe 🚀
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 15.12.2025 23:04 Uhr
1
Ich habe jedenfalls noch bei 9,22€ nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen