468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX
Die für mich interessanteste Info findet sich auf Seite 23, wo Tonies über die neue Spielfunktion der TB 2 berichtet, für die in 2026 drei Hasbro-Spiele (u.a. Monopoly) auf den Markt kommen sollen. Wörtlich heißt es dort über die Zusammenarbeit mit Hasbro: "Deepens strategic alignment between brands" Ich würde das mal frei übersetzen mit: "Vertieft die strategische Ausrichtung/Abstimmung/Anpassung zwischen den Marken" Wollte man da ganz kräftig spekulieren, könnte man sich fragen: Ist das vielleicht eine versteckte Anspielung auf eine möglicherweise irgendwann anstehende Übernahme?" -> Dazu von gestern auf Guidants (https://stock3.com/news/live#Ticker/Feed/ ): "Jefferies stuft Hasbro als Top-Pick im Spielzeugsektor ein und hebt das Kursziel auf 95 Dollar an, da Magic: The Gathering über eine widerstandsfähige Fanbasis und Margenpotenzial verfügt. Die Analysten erwarten für 2026 Rückenwind durch höhere Steuerrückzahlungen, Abschreibungsanreize und große Film-Releases wie Mandalorian & Grogu und Toy Story 5." Die Einschätzung stammt vom Jahresende 2025 (https://finance.yahoo.com/news/jefferies-sees-solid-2026-set… ). Da stellt sich doch jetzt eigentlich nur noch die Frage, welches der nachfolgend aufgelisteten möglichen Ereignisse als erstes eintritt: --> A: Jeffries stuft Tonies als Top-Pick im Spielzeugsektor ein. --> B: Hasbro übernimmt Tonies. --> C: Jemand anderes, der schneller und/oder cleverer ist und/oder mehr Geld hat als Hasbro, übernimmt Tonies. --> D: Tonies überholt Hasbro im Börsenwert (derzeit: 1,26 Mrd. $ vs. 11,64 Mrd. $) --> E: Tonies wird in den MDAX aufgenommen.
Hallo zusammen denkt ihr da kommt noch mehr von Tonies hat das Zukunft. Also meine Kinder lieben die Figuren. Kam ja jetzt die 2 Box raus . Kann aber da noch mehr kommen. Wenn ein großer Konzern sie abgekauft? Danke für die Unterstützung. Bin hier noch nicht investiert wusste nicht mal das es Aktien davon gibt leider.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |