468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,32 EUR
-0,16 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
H
HardCheck, 05.09.2024 15:37 Uhr
0

Die Zahlen sind doch top gewesen, also kein Grund zum Pessimismus. Das wird hier schon noch abgehen.

Ich hoffe ja, dass sie 2024 die halbe Milliarde Umsatz schaffen 🤑
rallequalle
rallequalle, 05.09.2024 19:18 Uhr
0
Mir egal, ich will, dass sie über 8 geht damit wieder raus kann!
rallequalle
rallequalle, 05.09.2024 19:19 Uhr
1
Und das lieber heute als morgen
H
HardCheck, 05.09.2024 19:43 Uhr
0

Mir egal, ich will, dass sie über 8 geht damit wieder raus kann!

Die Teile gehen "irgendwann" richtig steil. Bis die USA gesättigt sind. Das wird schon. Du wirst noch froh sein!
rallequalle
rallequalle, 07.09.2024 1:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass du Recht hast!!!👍
C
Cheeseburger, 05.09.2024 12:31 Uhr
1
Die Zahlen sind doch top gewesen, also kein Grund zum Pessimismus. Das wird hier schon noch abgehen.
H
HardCheck, 05.09.2024 10:28 Uhr
0
Wenn es unter 6 geht habe ich Pech gehabt aber ich glaube an das Produkt und die Zahlen werden schon passen. Weihnachten steht vor der Tür. Da gehen die ab.
Y
Yambumba, 05.09.2024 10:19 Uhr
0

So, hab nochmal kräftig nachgekauft. In einem halben Jahr kann ich ernten.

Abwarten. Aktuell wäre ich alles andere als optimistisch
H
HardCheck, 05.09.2024 10:04 Uhr
0
So, hab nochmal kräftig nachgekauft. In einem halben Jahr kann ich ernten.
rallequalle
rallequalle, 04.09.2024 9:21 Uhr
0
Ist ein Wunsch, kein Wissen😉
Diddi123
Diddi123, 29.08.2024 14:16 Uhr
0

Soll wieder steigen heute🚀😊

Wie kommt es zu der Annahme?
rallequalle
rallequalle, 29.08.2024 10:54 Uhr
0
Soll wieder steigen heute🚀😊
Zirconium
Zirconium, 28.08.2024 16:11 Uhr
0
Sell on good news 🤪
fischpille86
fischpille86, 27.08.2024 17:30 Uhr
2
Also irgendwie verstehe ich diese Aktie nicht. 🫠
E
Edelschlund, 23.08.2024 7:48 Uhr
0
Nichtsdestotrotz hat die Aktie im letzten halben Jahr gut zugelegt, wenn ich überlege wie lange es gedauert hat jetzt nachhaltig über die 5 eur und jetzt sogar 6 eur Marke zu kommen. Also an sich alles schick
H
H.G.Butte, 22.08.2024 21:44 Uhr
0

Muss ja nicht auf einen Tag durch die Decke gehen - viel wichtiger ist jetzt ein stetiger und vor allem nachhaltiger Anstieg - gut Ding braucht Weile 😎

Die Aktie ist ja seit Beginn an schwer zu begeistern ;) überrascht mich heute nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen