468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX
12,32
EUR
-0,16 % -0,02
17:37:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Bolzis,
17.10.2024 10:07 Uhr
0
Ich habe bei meinen Enkelkindern die Box kennengelernt und war begeistert. Wenn das mit der Expansion ins Ausland wirklich gut vom Unternehmen gemacht wird sehen wir nach meiner Einschätzung viel höher Kurse.
FutureTrends,
17.10.2024 10:19 Uhr
0
Bei der 3 monatigen Korrektur scheinen viele Kleinanleger rausgespült worden zu sein. Es ist einfach zu ruhig hier. Das ist ein gutes Zeichen. Die kleinen kommen dann erst im Boom wieder, während sich die institutionellen jetzt die Taschen voll machen...
HardCheck,
17.10.2024 17:51 Uhr
0
Ja, das könnte durchaus der Fall sein.Es ist spannend zu beobachten, wie sich die Dinge entwickeln.Schade, dass die nächsten Zahlen für das dritte Quartal sind.Das vierte Quartal mit Weihnachten ist für Tonies immer ein Highlight.
H.G.Butte,
18.10.2024 21:48 Uhr
0
Heute bei Müller war die Wand mit den Tonies Figuren wieder gut abgegrast...
HardCheck,
17.10.2024 9:23 Uhr
1
Hola, das sieht ja sehr gut aus! Mal sehen, ob es wieder nach oben rennt...Acht Euro wäre ja fein...
Olliverlo,
15.10.2024 11:05 Uhr
0
Die Zahlen stehen in drei Wochen an. Dazu Vorweihnachtsgeschäft. Wenn der Wachstumskurs gehalten wird sollte hier noch Musik drin sein. Nordamerika wächst. Und jede Box bringt nachgelagert Einnahmen. Der eigene Onlinehandel welcher mehr Geld generiert in der Kasse pro Einheit sollte in Nordamerika auch gut laufen. Daumen hoch.
HardCheck,
15.10.2024 8:09 Uhr
0
Das könnte ein Fehler gewesen sein. Da waren die Anstiege nach den Zahlen und nach ein paar Tagen ging es runter. Jetzt ist der Kurs 5 Wochen vor den Zahlen gestiegen. Habe aber auch darüber nachgedacht zu realisieren und dann wieder bei einem Dip einzusteigen...mal sehen, wer am Ende mehr hat.
Bause37,
15.10.2024 7:31 Uhr
0
Bei 7,30 hab ich gestern Abend abverkauft. Rechne damit das die Kurse wieder leicht fallen und vor dem Quartalsbericht wieder steigen. So war es die letzten Quartale.
FutureTrends,
14.10.2024 20:11 Uhr
0
Komisch, vor 3 Monaten ging hier die Post ab als es über 7 stieg...
Bause37,
11.10.2024 15:56 Uhr
2
Wenn die 7 Euro geknackt werden könnte der Aufwärtstrend weiter gehen
Magenfein,
06.10.2024 11:21 Uhr
0
Wir befinden uns seit September in einer Aufwärtsbewegung mit gelegentlichen Rücksetzern. Die 6 Euro haben wir jetzt schon paar Tage hinter uns gelassen.Könnte gerne so weiter gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |