468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,34 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
H
HardCheck, 19.12.2024 19:32 Uhr
0

Ich dachte mir das viele drauf warten das es gegen ende des Jahres hoch geht, allerdings wenn viele drauf warten warten auch viele um die anderen auszunehmen..... Jetzz gilt es nur den passenden Einstieg zu finden. Ich warte brav auf die 6. Schießt es vorher hoch hab ich pech. Hier weiß man selten was morgen kommt.

Das stimmt, der Kurs hält sich aber tapfer über der 7.
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 19:39 Uhr
0
Naja beiße mir in den hintern vor 4 wochen bei 6,6€ oder wo es stand nicht dick eingedeckt zu haben. Wobei ich hier auch iwie immer mehr zum Tagestrading tendiere als zu buy and hold...... Just my opinion
H
HardCheck, 20.12.2024 9:15 Uhr
0

Naja beiße mir in den hintern vor 4 wochen bei 6,6€ oder wo es stand nicht dick eingedeckt zu haben. Wobei ich hier auch iwie immer mehr zum Tagestrading tendiere als zu buy and hold...... Just my opinion

er kämpft immer noch...ja, habe zum zweiten mal verpasst eine Gewinnmitnahme zu realisieren...dann warten wir mal bis Feb...
Diddi123
Diddi123, 20.12.2024 12:25 Uhr
0
Brief bereits unter 7, denke da gehen noch 50ct die Tage. Momentan blutet sowieso alles was ich habe......
B
Bause37, 20.12.2024 15:32 Uhr
0
So ein Mist dieses Mal hab ich nichts realisiert sondern habe auf höhere Kurse vor Weihnachten gehofft. Dann muss ich wohl bis Februar warten
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 17:02 Uhr
0
Ich dachte mir das viele drauf warten das es gegen ende des Jahres hoch geht, allerdings wenn viele drauf warten warten auch viele um die anderen auszunehmen..... Jetzz gilt es nur den passenden Einstieg zu finden. Ich warte brav auf die 6. Schießt es vorher hoch hab ich pech. Hier weiß man selten was morgen kommt.
H
HardCheck, 19.12.2024 17:00 Uhr
0

Die 6 ist zum greifen nah, bin letzte woche ausgestiegen. Und bin bereit auf eine neue Rundfahrt 🚀

Hätte ich echt nicht gedacht! Bin brav drin geblieben...na ja...
Diddi123
Diddi123, 19.12.2024 16:52 Uhr
0
Die 6 ist zum greifen nah, bin letzte woche ausgestiegen. Und bin bereit auf eine neue Rundfahrt 🚀
B
Bause37, 11.12.2024 18:14 Uhr
0

Mein Tipp. In zwei Wochen bei 9 €!

Oder bei 6 wenn es wieder abwärts geht
C
Cheeseburger, 11.12.2024 17:46 Uhr
0
https://rp-online.de/wirtschaft/tonies-knacken-marke-von-100-millionen-verkauften-figuren_aid-121996925
m
matsch8, 09.12.2024 8:20 Uhr
0
Mir reicht der langsame aber fortwährende Anstieg.
H
HardCheck, 06.12.2024 20:45 Uhr
0
Mein Tipp. In zwei Wochen bei 9 €!
Diddi123
Diddi123, 05.12.2024 20:21 Uhr
0
Ich hoffe es geht weiter 🤣🤣🤣 ich will die 6 nochmal sehen bevor die 🚀 zündet
H
HardCheck, 05.12.2024 20:19 Uhr
0

🤮🤮

Die Stop Lost werden ausgelöst! Das hatten wir doch schon einmal. Da ging es auf 5,50 runter und dann nur noch hoch...
B
Bause37, 05.12.2024 20:16 Uhr
0

Autsch was ein Rücksetzer.....

🤮🤮
Diddi123
Diddi123, 05.12.2024 20:09 Uhr
0
Ja ich wollte auch bei 8 ne Verschnaufpause holen..... denke aber das es kurz vor Weihnachten bei mir rausgeht.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen