468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX
13,71
USD
+0,26 % +0,04
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.824
GreenCash,
30.08.2025 19:19 Uhr
0
Als Käufer der ersten Stunde, sprich des SPACs, liegt mein EK durch Nachkäufe bei 7, also bin ich endlich mal wieder über Wasser. Ich erwarte mir aber eigentlich noch deutlich höhere Kurse, da das Produkt eine absolute Erfolgsgeschichte ist und sich auch keine Konkurrenz etablieren konnte.
Ich hab' ja nen Buy-In von um die 6€ und überlege, am Montag nochmal nachzulegen.
Sehe es nämlich auch so, dass Tonies konkurrenzlos scheint.
Newstyler,
30.08.2025 19:52 Uhr
0
Wie stehen hier eigentlich die Chancen mal in einen Index aufgenommen zu werden?
dissul,
31.08.2025 14:58 Uhr
0
Bewertung ist dezeit bei ca. 800mio. SDAX hatte letztes Jahr den Einstieg bei so rund 1,1 milliarden
smallcaps,
31.08.2025 18:31 Uhr
0
Luxemburg wäre kein Ausschlusskriterium, aber der Free Float ist wohl zu gering. Zu viele Privat Equity Unternehmen haben Anteile. Was wohl für Tonies spricht finde ich, aber halt gegen eine Index aufnahme.
Panache,
30.08.2025 12:08 Uhr
2
Als Käufer der ersten Stunde, sprich des SPACs, liegt mein EK durch Nachkäufe bei 7, also bin ich endlich mal wieder über Wasser. Ich erwarte mir aber eigentlich noch deutlich höhere Kurse, da das Produkt eine absolute Erfolgsgeschichte ist und sich auch keine Konkurrenz etablieren konnte.
FutureTrends,
29.08.2025 20:06 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/experte-mit-kaufempfehlung-tonies-aktie-im-rallymodus-analystenlob-fuer-angekuendigte-toniebox-2-14780929
HardCheck,
29.08.2025 18:20 Uhr
1
Schauen wir mal. Ich gönne jedem ein Teil vom Kuchen. Hab jetzt erstmal Geld (mit Gewinn) vom Tisch genommen. 1,5 Jahre kein Geld verdient mit dem Invest. Ich warte bis die Lücke unten geschlossen wird. Dann steigt ich wieder ein. Tonies ist schon genial.
dissul,
29.08.2025 18:06 Uhr
0
Verstehe ich, aber damals waren die Konditionen andere. außerdem ging der Run und der Absturz nicht von heute auf morgen. Das ging über Monate. :)
Bause37,
29.08.2025 16:02 Uhr
0
Seit der Eröffnung der Börse USA geht der Kurs wieder aufwärts. Wir bekommen heute noch nen Höchstkurs
Pitlein,
29.08.2025 15:02 Uhr
0
Bei 6 Euro kann man auch erst einmal entspannt sein aber es ist doch dennoch ärgerlich wenn es runter geht. Zwischen 6 und 7,70 im Vergleich zu aktuell ist doch schon je nach dem mit wie viel man drinnen ist ein extrem großer Unterschied.
HardCheck,
29.08.2025 13:51 Uhr
0
Kein Problem! Lege bei 6,50 bis 6,70 nach und freu dich auf das kommende!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Battalion | +9,65 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |