468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

11,99 EUR
+0,76 % +0,09
12:18:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.824
B
Bause37, 02.09.2025 11:24 Uhr
0

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 12:04 Uhr
0
Sehe auch nicht, dass es nochmal unter 7€ fällt. Hat sich doch nichts geändert, also was den Ausblick auf ein fulminantes Weihnachtsgeschäft betrifft.
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 13:20 Uhr
0
Hab' nochmal zum Kurs von 7,30€ nachgelegt, aber hab' noch Geld im Köcher, falls es doch noch stärker konsolidieren sollte.
H
HardCheck, 02.09.2025 13:38 Uhr
0

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50

doch doch, die wollen doch mein Geld! Die erste Order 6,80 fällt diese Woche...
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch!
H
HardCheck, 02.09.2025 10:20 Uhr
0

Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 20:32 Uhr
0
Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.
B
Bause37, 01.09.2025 13:42 Uhr
1

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.

Ao hab ich es auch gemacht 🫡
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:57 Uhr
0

Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.
B
Bause37, 01.09.2025 12:41 Uhr
0
Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:13 Uhr
0
Ist doch völlig normal, dass nach so einem Anstieg erstmal Gewinne mitgenommen werden. Es werden doch erst mit Q3/Q4 Fakten geschaffen.
Highländer
Highländer, 01.09.2025 12:01 Uhr
0
Die Tonies-Aktie schoss in den vergangenen drei Handelstagen um +30% in die Höhe. Was steckt hinter dem Kurssprung des Audioboxenherstellers und hat die Aktie noch weiteres Potenzial? https://www.sharedeals.de/tonies-aktie-feiert-sie-ein-grosses-comeback/
P
Pitlein, 01.09.2025 11:56 Uhr
0
Das ist ein Glücksspiel. Es kann genauso schnell auch wieder auf über 8 gehen. Aber eben auch unter die 6.
H
HardCheck, 01.09.2025 11:39 Uhr
0
Geht auf 6,70 und dann schlage ich nochmal zu. Sagt meine Glaskugel
P
Pitlein, 01.09.2025 11:39 Uhr
0
Nach dem tollen Start heute früh ging es aber schnell runter und läuft nicht mehr richtig an :-( Ist der Hype etwa schon vorbei? Auch überraschend wenig Kommentare.
Newstyler
Newstyler, 31.08.2025 20:08 Uhr
0
Danke, sehr interessant. Kannte ich noch nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen