468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,98 EUR
-2,44 % -0,30
17:51:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.824
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 12:04 Uhr
0
Sehe auch nicht, dass es nochmal unter 7€ fällt. Hat sich doch nichts geändert, also was den Ausblick auf ein fulminantes Weihnachtsgeschäft betrifft.
GreenCash
GreenCash, 02.09.2025 13:20 Uhr
0
Hab' nochmal zum Kurs von 7,30€ nachgelegt, aber hab' noch Geld im Köcher, falls es doch noch stärker konsolidieren sollte.
H
HardCheck, 02.09.2025 13:38 Uhr
0

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50

doch doch, die wollen doch mein Geld! Die erste Order 6,80 fällt diese Woche...
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch!
P
Pitlein, 02.09.2025 17:46 Uhr
0
So eine Sch... aber auch! Wie auf Knopfdruck senkrecht bergab.
B
Bause37, 02.09.2025 11:24 Uhr
0

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)

Glaub ich nicht... Zick Zack Kurs..heute abend wieder bei 7,50
H
HardCheck, 02.09.2025 10:20 Uhr
0

Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.

1.000 Stück bei 6,80 und weitere 1.000 bei 6,40...mal sehen, ob ich die heute dafür bekomme ;-)
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 20:32 Uhr
0
Mal sehen, ob es morgen nochmal ne Aufstockgelegenheit gibt.
B
Bause37, 01.09.2025 13:42 Uhr
1

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.

Ao hab ich es auch gemacht 🫡
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:57 Uhr
0

Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀

Hab' bei über 8€ teilrealisiert und vorhin bei 7,30€ ein wenig nachgekauft.
B
Bause37, 01.09.2025 12:41 Uhr
0
Heute abend sind wir wieder beim schlusskurs gestern. Ist ein wenig zick zack die nächsten Wochen. Wer gut kauft und verkauft macht hier Asche 😀
GreenCash
GreenCash, 01.09.2025 12:13 Uhr
0
Ist doch völlig normal, dass nach so einem Anstieg erstmal Gewinne mitgenommen werden. Es werden doch erst mit Q3/Q4 Fakten geschaffen.
Highländer
Highländer, 01.09.2025 12:01 Uhr
0
Die Tonies-Aktie schoss in den vergangenen drei Handelstagen um +30% in die Höhe. Was steckt hinter dem Kurssprung des Audioboxenherstellers und hat die Aktie noch weiteres Potenzial? https://www.sharedeals.de/tonies-aktie-feiert-sie-ein-grosses-comeback/
P
Pitlein, 01.09.2025 11:56 Uhr
0
Das ist ein Glücksspiel. Es kann genauso schnell auch wieder auf über 8 gehen. Aber eben auch unter die 6.
H
HardCheck, 01.09.2025 11:39 Uhr
0
Geht auf 6,70 und dann schlage ich nochmal zu. Sagt meine Glaskugel
P
Pitlein, 01.09.2025 11:39 Uhr
0
Nach dem tollen Start heute früh ging es aber schnell runter und läuft nicht mehr richtig an :-( Ist der Hype etwa schon vorbei? Auch überraschend wenig Kommentare.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
10 Investmentchancen -6,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen