468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

11,98 EUR
-2,44 % -0,30
17:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
H
H.G.Butte, 10.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli

ATH bald geknackt ;) Wir erinnern uns: 29. November 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Seit April 2021 notiert die 468 SPAC I SE als SPAC an der Frankfurter Wertpapierbörse. [...] Der heutige Eröffnungskurs lag bei 12,50 Euro. Am Freitag schloss das SPAC bei 12 Euro. April war es zu 10 Euro emittiert worden.
F
FutureTrends, 10.02.2026 10:14 Uhr
0
Bei Xetra allein 1 Stunde nach der Eröffnung bereits 156.000 Aktien gehandelt. Mein lieber Scholli
smallcaps
smallcaps, 10.02.2026 8:55 Uhr
1
Jedes gute Forum braucht seinen Troll :)
d
dissul, 10.02.2026 8:25 Uhr
1

Zweistellig? Eher nie.

ich hab immernoch ein paar lachtränchen im auge wenn ich an das hier denke-
d
dissul, 10.02.2026 8:22 Uhr
1
WizzARD war derjenige, der seit 5€ allen hier erzählt hat, warum sie dringen verkaufen sollten. Einfach auf ignore setzen. :) Don't feed the trolls.
F
FutureTrends, 10.02.2026 6:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/real-depot-wert-tonies-70-und-die-erfolgsgeschichte-geht-weiter-aktie-auf-mehrjahreshoch--20395106.html
F
FutureTrends, 10.02.2026 3:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/positive-analyse-tonies-aktie-erklimmt-erneutes-hoch-seit-2022-15473466
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 22:58 Uhr
0
Nur realisierte Gewinne sind Gewinne, FT.
WizzARD
WizzARD, 09.02.2026 22:57 Uhr
0

Danke, wir winken in den Rückspiegel bei 20,00 € :-)

Lachtsichwech.
d
dissul, 09.02.2026 20:19 Uhr
0
nur wenn du was weißt, was noch mehr abwirft... ansonsten - was machst du mit dem geld? liegen lassen? ich bin auch deutlich über 100% aber momentan fällt mir nix besseres ein als tonies ;)
c
captainP, 09.02.2026 19:11 Uhr
0
Immer mal ein wenig rausnehmen ist nicht verkehrt. Aber die 13-14€ sollten noch kommen
n
nueva_23, 09.02.2026 19:00 Uhr
0
Würdet ihr bei einer Rendite über 100% aktuell mal Gewinne mitnehmen?
F
FutureTrends, 09.02.2026 10:24 Uhr
1
Danke, wir winken in den Rückspiegel bei 20,00 € :-)
WizzARD
WizzARD, 06.02.2026 18:29 Uhr
0
Viel Erfolg weiterhin! 🎺💫
WizzARD
WizzARD, 06.02.2026 18:29 Uhr
0
C'est ça ♥️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,43 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,04 %
10 Investmentchancen -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,62 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,80 %
10 Investmentchancen -6,86 %
Alle Diskussionen