468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,16 EUR
+0,33 % +0,04
09:16:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
WizzARD
WizzARD, 28. Mai 7:41 Uhr
0
Was schreibt ihr denn da für euphorisch anmutende Sachen? Sorgt ihr jetzt selbst für Fulminanz?
A
Amigo10, 27. Mai 13:44 Uhr
0
Oh Gott, cool beiben. Heute über 11:00 Eurp😄
D
Danscr, 27. Mai 12:33 Uhr
0

also ganz ohne das böse zu meinen. deine informationen sind nach wie vor nicht sehr präzise. aber wenn du mit hauptversammlungen news meinst und mit "das letzte Jahr" die letzten 5 Monate, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu :-p

Oh man. Viel Erfolg noch 😅👍🏻
d
dissul, 27. Mai 10:17 Uhr
0
also ganz ohne das böse zu meinen. deine informationen sind nach wie vor nicht sehr präzise. aber wenn du mit hauptversammlungen news meinst und mit "das letzte Jahr" die letzten 5 Monate, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu :-p
D
Danscr, 26. Mai 21:20 Uhr
0
UPS sehe grade dass ich tatsächlich Hauptversammlung geschrieben habe. Mein Fehler, sorry
D
Danscr, 26. Mai 21:19 Uhr
0
Ich rede nicht zwingend von Hauptversammlungen. Ich rede allgemein von News. News wurden angekündigt , das ganze wurde Richtung 11 Euro hoch getrieben, News kamen, der Kurs viel deutlich unter 10 . Das beschreibt so ziemlich das letzte Jahr
d
dissul, 26. Mai 14:02 Uhr
0
Das ist nicht richtig. Zur Jahreshauptversammlung waren wir noch NIE bei 10€. Eigentlich in den letzten Jahren immer so bei 6.-€. Aber das ist unwahrscheinlich. ;) Btw. Ich habe mir die Themen der Hauptversammlung morgen angeschaut. Neben der Entlastung des Vorstandes möchte der Vorstand Handlungsoptionen frei machen, die a) weitere Aktienausgaben (bei Finanzierungsbedarf und b) den Rückkauf von Aktien ermöglichen sollen. Das ist absolut sinnvoll.
D
Danscr, 26. Mai 13:46 Uhr
0

zu früh :-p

Moment abpassen ist bei Tonies immer so eine Sache in der Vergangenheit gewesen. Zur bzw knapp nach der Hauptversammlung waren wir immer wieder bei der 10 Euro Linie. Bin dieses Mal echt gespannt
d
dissul, 26. Mai 12:27 Uhr
0
zu früh :-p
B
Bause37, 25. Mai 10:11 Uhr
0
Verkauft🤑🤑🤑
F
FutureTrends, 16. Mai 9:45 Uhr
0

Tut mir leid, aber solche "Analysen" sind wissenschaftlich nicht haltbar. Schau dir die Zahlen an, die sagen dir alles was du wissen musst. Die 'Charttechnik' kann ins Zelt der Wahrsagerin.

Das sehe ich persönlich ähnlich, muss dir nicht leid tun. Aber es ist nunmal so dass mittlerweile viel von KI gehandelt wird. Genau so in fallenden Charts. Da wird verkauft oder gekauft einfach KI denkt es ist richtig. Rationalität bleibt da leider oft auf der Strecke.
d
dissul, 16. Mai 9:30 Uhr
0
Tut mir leid, aber solche "Analysen" sind wissenschaftlich nicht haltbar. Schau dir die Zahlen an, die sagen dir alles was du wissen musst. Die 'Charttechnik' kann ins Zelt der Wahrsagerin.
WizzARD
WizzARD, 15. Mai 11:11 Uhr
0
Ich werde verkaufen. Mir langt's.
F
FutureTrends, 15. Mai 9:30 Uhr
0
Chat gpt sagt auch bullish 🙂: Kurz: Nein, das ist keine klassische Schulter-Kopf-Schulter Formation. Warum nicht: Eine echte SKS-Formation hat 3 klare Bestandteile: Linke Schulter: Ein Hoch, gefolgt von einem Rückgang Kopf: Ein höheres Hoch als die linke Schulter, wieder gefolgt von einem Rückgang Rechte Schulter: Ein Hoch auf ungefähr dem Niveau der linken Schulter Nackenlinie: Die Verbindung der beiden Tiefpunkte. Der Bruch darunter bestätigt die Formation und ist ein Verkaufssignal. Was wir im Chart sehen: 2022: Das war ein einzelnes Hoch bei ca. 13 EUR, danach ging es steil runter. Das sieht eher nach einer linken Schulter aus. 2023-2025: Danach kommt aber kein höheres "Kopf"-Hoch. Der Kurs dümpelt nur zwischen 4,50 und 7 EUR. Es fehlt das charakteristische höhere Hoch. 2026: Der aktuelle Anstieg auf 10,54 EUR ist höher als die Tiefs davor, aber niedriger als das Hoch von 2022. Das wäre also eher eine umgekehrte Abfolge. Der Chart zeigt eher einen V-förmigen Crash mit anschließender langer Bodenbildung und jetzt einem Ausbruch nach oben. Das ist bullisch, aber es ist keine SKS. Eine SKS wäre bärisch und würde einen Trendwechsel nach unten signalisieren. Was du hier siehst, sieht eher nach einem Trendwechsel nach oben aus. Wenn du willst, markier ich dir die relevanten Hochs/Tiefs direkt im Bild für die Charttechnik.
F
FutureTrends, 14. Mai 16:13 Uhr
0
Jetzt gehts ab. Korrektur reicht auch seit Februar.
D
Danscr, 13. Mai 13:25 Uhr
0

war bei den letzten malen eigentlich immer so... und dann ging es einige zeit später plötzlich rasant nach oben. :) ich freue mich und kaufe.

Aus meiner Sicht waren die Kurse kurz vor den releases immer deutlich höher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen