468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,08 EUR
-1,63 % -0,20
10:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
H
H.G.Butte, 16. Jun 20:47 Uhr
0

Noch jemand dabei oder habt ihr Euch alle günstig raus kaufen lassen?

Habe noch 1000 Stück und bin 7200 Euro im Plus.
D
Danscr, 16. Jun 18:54 Uhr
0
Mir ist der Kurs weggelaufen ☹️
Edolax
Edolax, 16. Jun 13:16 Uhr
0
Bin seit heute dabei 👍
F
FutureTrends, 16. Jun 12:40 Uhr
0
Also irendwas ist da im Busch. Da möchte ein großer rein oder ich habe News verpasst. Das Volumen steigt deutlich.
M
MTaulin, 16. Jun 12:36 Uhr
0
Noch voll im Spiel 😅
F
FutureTrends, 16. Jun 12:20 Uhr
0
Noch jemand dabei oder habt ihr Euch alle günstig raus kaufen lassen?
F
FutureTrends, 15. Jun 14:33 Uhr
0
Die 12 ist duechbrochen. Damit ist der Weg jetzt bis 14 frei
H
H.G.Butte, 15. Jun 8:04 Uhr
0
Ob die wohl mal in naher Zukunft anfangen Dividende zu zahlen?
F
Fichtenholz298, 12. Jun 12:06 Uhr
0

Wieso, passt doch perfekt nach der Iran Korrektur

Ja das stimmt. Ich habe mit dem Einstieg aber noch gewartet und den Anstieg näher zu den Zahlen erwartet. Vielleicht fällt sie ja nochmal
F
FutureTrends, 12. Jun 11:55 Uhr
0

Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh

Wieso, passt doch perfekt nach der Iran Korrektur
F
FutureTrends, 12. Jun 11:55 Uhr
0

Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh

Wieso, passt doch perfekt nach der Iran Korrektur
F
Fichtenholz298, 12. Jun 10:54 Uhr
0
Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh
D
Danscr, 9. Jun 8:35 Uhr
0
Habe irgendwie den Eindruck, dass sich dich cashcow von 9,7 - 10,20 auf 10,5 - 11,00 verschoben hat 🤷🏻‍♂️
d
dissul, 3. Jun 11:42 Uhr
0
geht hier schon wieder richtung kaufkurse :D
c
captainP, 28. Mai 11:02 Uhr
0
Wichtige Punkte rund um die Aktie und aktuelle Nachrichten: * tonies wächst weiter stark: Im Q1 2026 stieg der Umsatz laut Unternehmensangaben um 35 % auf 126 Mio. Euro. Besonders stark entwickelt sich das US-Geschäft. * Die neue Toniebox 2 sorgt laut mehreren Börsenportalen für positive Erwartungen beim Umsatzwachstum 2026. * Analysten sehen weiteres Kurspotenzial. Mehrere Research-Häuser bestätigten zuletzt Kaufempfehlungen mit Kurszielen um 14 Euro. * Nach der Hauptversammlung richtet sich der Blick der Investoren nun auf den „Capital Markets Day“ am 18. Juni 2026 in London. Dort will das Management mittelfristige Ziele und Strategie-Updates vorstellen.
s
sualk1, 28. Mai 9:49 Uhr
0
Gab es news von der Hauptversammlung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen