468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,32 EUR
-0,16 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
H
H.G.Butte, 22.08.2024 9:22 Uhr
0
22-08-2024 H1 2024 Livestream tonies SE – Presentation H1 2024 at 4pm CET https://tonies.zoom.us/webinar/register/WN_1Ban3QELTE-2bJbp8vodGA
H
HardCheck, 22.08.2024 8:55 Uhr
0
Sehr gut! Sollte heute locker über die sieben Euro gehen.
F
FutureTrends, 22.08.2024 7:38 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-tonies-beschleunigt-Wachstum-und-steigert-Profitabilitaet-in-H1-und-bereitet-so-die-Basis-fuer-ein-starkes-Jahr-2024/36396541
H
HardCheck, 21.08.2024 21:51 Uhr
0
Ne, wird es nicht!
Diddi123
Diddi123, 21.08.2024 21:46 Uhr
0
10% heute, WOW Jz frage ich mich echt was schlau wäre....... Denkt ihr es wird keine Enttäuschung morgen?
H
HardCheck, 21.08.2024 21:08 Uhr
0

Wann werden die Zahlen veröffentlicht?

Zuletzt um elf Uhr. Geht gerade steil...
J
Janni132, 21.08.2024 21:02 Uhr
0
Wann werden die Zahlen veröffentlicht?
F
FutureTrends, 21.08.2024 20:49 Uhr
0

Glauben wohl einige an gute Zahlen morgen ;)

Wo hohe Erwartungen, sind Enttäuschen meist nicht weit.. Hoffentlich gibts nen Turbo Morgen.
H
H.G.Butte, 21.08.2024 19:27 Uhr
0

Ist 6.60€ der Ausbruch nach oben? Hatten wir ja lange nicht!👍

Glauben wohl einige an gute Zahlen morgen ;)
rallequalle
rallequalle, 21.08.2024 19:17 Uhr
0
Ist 6.60€ der Ausbruch nach oben? Hatten wir ja lange nicht!👍
C
Cheeseburger, 20.08.2024 7:51 Uhr
1
Starkes Expansionsgeschäft. Lassen wir uns übermorgen überraschen.
stevo83
stevo83, 19.08.2024 21:43 Uhr
0
siehe Empfehlung aus Börse online, die gaben reichlich Antworten auf solche Fragen
H
Haubentaucher08, 19.08.2024 20:32 Uhr
0

Wie hoch sind denn die Erwartungen? Bin auf jeden Fall gespannt. Gehe auch von sehr guten Zahlen aus. Bei den Kids wird zuletzt gespart und die Aktie hat sich sehr lange nicht bewegt... Wenn man mal bei Müller und Co guckt ist bei den Tonies Regalen auch immer gut was abgegrast.

Woher kommt die positive Erwartungshaltung? Warum sollte ein Unternehmen, dass noch nie Gewinn erzielt hat, genau jetzt in die Gewinnzone rutschen. Ist das Produkt so innovativ und neuartig und ohne Wettbewerb?. Hat das Unternehmen nicht auch mit hohen Kostensteigerungen aus Rohstoffen, Energie, MitarbeiterEinkommen und so weiter zu kämpfen? Wer kann mir Antworten geben?
H
H.G.Butte, 16.08.2024 9:16 Uhr
0

Am 22.08. ist es soweit. Werden schon top sein!

Wie hoch sind denn die Erwartungen? Bin auf jeden Fall gespannt. Gehe auch von sehr guten Zahlen aus. Bei den Kids wird zuletzt gespart und die Aktie hat sich sehr lange nicht bewegt... Wenn man mal bei Müller und Co guckt ist bei den Tonies Regalen auch immer gut was abgegrast.
F
FutureTrends, 15.08.2024 19:08 Uhr
3
Today is the day tonies® is hitting retail shelves across Australia and New Zealand for the first time ever! 🐨 And to mark the occasion, our ANZ tonies team, Ulrike Becker and Emeric Langelier ; tonies CEO, Tobias Wann; founder, Patric Fassbender and MD International, Lutz Möller, celebrated the only way tonies knows how: with families! Our launch event was filled with stories, songs, dance and creativity and we also announced our collaboration with beloved Australian children’s entertainer, Emma Memma, who treated little ones to her latest tunes and her catchy brand-new release – Coconut Tree – exclusive to the Toniebox! We’re so excited to bring screen-free adventures to more little listeners down under. And with Emma Memma joining the tonies family, we’re sure kids in Australia and New Zealand, and beyond will love having Emma Memma’s songs to play whenever they want!
C
Cheeseburger, 15.08.2024 12:46 Uhr
0
Am 22.08. ist es soweit. Werden schon top sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen