468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,32 EUR
-0,16 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
B
Bause37, 05.12.2024 19:08 Uhr
0

Der Kurs will nicht ausbrechen...komm Baby, mach mich glücklich

Wenn es weiter geht sind wir nächste Woche über 8 Euro. Bis Ende des Jahres sehe ich hier ein stetiges Wachstum.
H
HardCheck, 03.12.2024 9:21 Uhr
1
Der Kurs will nicht ausbrechen...komm Baby, mach mich glücklich
N
Neraxon, 01.12.2024 13:37 Uhr
0
Dca und gut ist
Diddi123
Diddi123, 28.11.2024 9:12 Uhr
0

Kauf mit einer 7 davor...

Nein dann behalte ich einfach das was ich hab...... hab schonmal die 7 als EK gehabt, bin froh das die gut minimiert werden konnte mit dem Einbruch im Juni..... Ja ich weiß bin damals zu spät aufgesprungen.
H
HardCheck, 28.11.2024 9:10 Uhr
0

Klar wäre es schön ich wollte aber noch 200 stück nachkaufen mit ner 6 vorne 🤣

Kauf mit einer 7 davor...
Diddi123
Diddi123, 27.11.2024 20:12 Uhr
0

Bitte nicht. Sorry. Aber vielleicht tut sie uns den Gefallen zu steigen. So Vorweihnachtliche 8 wären sehr gut:)

Klar wäre es schön ich wollte aber noch 200 stück nachkaufen mit ner 6 vorne 🤣
Olliverlo
Olliverlo, 27.11.2024 20:09 Uhr
0
Wow. Die letzten Tage schöne -gemeldete - Insiderkäufe.
Olliverlo
Olliverlo, 27.11.2024 19:46 Uhr
0

Ich hoffe erst auf ein tief 😭

Bitte nicht. Sorry. Aber vielleicht tut sie uns den Gefallen zu steigen. So Vorweihnachtliche 8 wären sehr gut:)
Diddi123
Diddi123, 27.11.2024 16:28 Uhr
0
Ich hoffe erst auf ein tief 😭
H
HardCheck, 27.11.2024 15:53 Uhr
0
wenig Stückzahl und er hebt sich ein wenig...kommt jetzt das neue Jahreshoch?
Diddi123
Diddi123, 19.11.2024 19:14 Uhr
0

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)

Die drei sechsen sind mein EK wollte drunter einkaufen...... Ich glaub ich hab meine Chance verpasst
H
HardCheck, 19.11.2024 18:26 Uhr
0

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)

Da lag meiner auch mal. Eine Gewinnmitnahme habe ich realisiert. Jetzt liegt er bei 6,50. Passt. War eben kurz auf 7,50. Jetzt bitte zum 52 Wochen hoch und ich verkaufe...
H
H.G.Butte, 19.11.2024 18:12 Uhr
0

Der war schon mal unter 5. Alles easy! Man hätte nur mal Gewinne schöpfen können...

Da liegt mein EK, daher bin ich ganz entspannt. Kurs und Panik war nur ein Spaß wegen der drei sechsen. :-)
B
Bause37, 19.11.2024 12:52 Uhr
0

Keine Panik? Der Kurs ist bei 6,66 !!! :D

Geht doch schon wieder hoch. Manchmal muss man halt Geduld haben. Wenn die 7 geknackt ist kann es auch sehr schnell wieder nach oben gehen
L
Lukas1638, 19.11.2024 10:02 Uhr
0
Hätte ich gewinne mitgenommen dann waren wir jetzt bestimmt bei 20 Euro 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen