468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Forum: Aktien User: MCMIX

12,08 EUR
-1,63 % -0,20
10:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
F
FutureTrends, 12. Jun 11:55 Uhr
0

Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh

Wieso, passt doch perfekt nach der Iran Korrektur
F
FutureTrends, 12. Jun 11:55 Uhr
0

Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh

Wieso, passt doch perfekt nach der Iran Korrektur
F
Fichtenholz298, 12. Jun 10:54 Uhr
0
Na toll. Der Anstieg ist viel zu früh
D
Danscr, 9. Jun 8:35 Uhr
0
Habe irgendwie den Eindruck, dass sich dich cashcow von 9,7 - 10,20 auf 10,5 - 11,00 verschoben hat 🤷🏻‍♂️
d
dissul, 3. Jun 11:42 Uhr
0
geht hier schon wieder richtung kaufkurse :D
c
captainP, 28. Mai 11:02 Uhr
0
Wichtige Punkte rund um die Aktie und aktuelle Nachrichten: * tonies wächst weiter stark: Im Q1 2026 stieg der Umsatz laut Unternehmensangaben um 35 % auf 126 Mio. Euro. Besonders stark entwickelt sich das US-Geschäft. * Die neue Toniebox 2 sorgt laut mehreren Börsenportalen für positive Erwartungen beim Umsatzwachstum 2026. * Analysten sehen weiteres Kurspotenzial. Mehrere Research-Häuser bestätigten zuletzt Kaufempfehlungen mit Kurszielen um 14 Euro. * Nach der Hauptversammlung richtet sich der Blick der Investoren nun auf den „Capital Markets Day“ am 18. Juni 2026 in London. Dort will das Management mittelfristige Ziele und Strategie-Updates vorstellen.
s
sualk1, 28. Mai 9:49 Uhr
0
Gab es news von der Hauptversammlung?
WizzARD
WizzARD, 28. Mai 7:41 Uhr
0
Was schreibt ihr denn da für euphorisch anmutende Sachen? Sorgt ihr jetzt selbst für Fulminanz?
A
Amigo10, 27. Mai 13:44 Uhr
0
Oh Gott, cool beiben. Heute über 11:00 Eurp😄
D
Danscr, 27. Mai 12:33 Uhr
0

also ganz ohne das böse zu meinen. deine informationen sind nach wie vor nicht sehr präzise. aber wenn du mit hauptversammlungen news meinst und mit "das letzte Jahr" die letzten 5 Monate, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu :-p

Oh man. Viel Erfolg noch 😅👍🏻
d
dissul, 27. Mai 10:17 Uhr
0
also ganz ohne das böse zu meinen. deine informationen sind nach wie vor nicht sehr präzise. aber wenn du mit hauptversammlungen news meinst und mit "das letzte Jahr" die letzten 5 Monate, dann stimme ich dir uneingeschränkt zu :-p
D
Danscr, 26. Mai 21:20 Uhr
0
UPS sehe grade dass ich tatsächlich Hauptversammlung geschrieben habe. Mein Fehler, sorry
D
Danscr, 26. Mai 21:19 Uhr
0
Ich rede nicht zwingend von Hauptversammlungen. Ich rede allgemein von News. News wurden angekündigt , das ganze wurde Richtung 11 Euro hoch getrieben, News kamen, der Kurs viel deutlich unter 10 . Das beschreibt so ziemlich das letzte Jahr
d
dissul, 26. Mai 14:02 Uhr
0
Das ist nicht richtig. Zur Jahreshauptversammlung waren wir noch NIE bei 10€. Eigentlich in den letzten Jahren immer so bei 6.-€. Aber das ist unwahrscheinlich. ;) Btw. Ich habe mir die Themen der Hauptversammlung morgen angeschaut. Neben der Entlastung des Vorstandes möchte der Vorstand Handlungsoptionen frei machen, die a) weitere Aktienausgaben (bei Finanzierungsbedarf und b) den Rückkauf von Aktien ermöglichen sollen. Das ist absolut sinnvoll.
D
Danscr, 26. Mai 13:46 Uhr
0

zu früh :-p

Moment abpassen ist bei Tonies immer so eine Sache in der Vergangenheit gewesen. Zur bzw knapp nach der Hauptversammlung waren wir immer wieder bei der 10 Euro Linie. Bin dieses Mal echt gespannt
d
dissul, 26. Mai 12:27 Uhr
0
zu früh :-p
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen