88 Energy WKN: A14PRT ISIN: AU00000088E2 Kürzel: EEENF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,00235 EUR
±0,00 %±0,00000
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.549
Z
ZoFin, 28. Mär 11:13 Uhr
0
Viel Stoff zum lesen. 14 Mio Minus im Jahr 2023 fasst ihr dies positiv oder negativ auf?
B
Börsenbienchen, 28. Mär 17:30 Uhr
0
Positiv
P
Pollyyy, 28. Mär 21:28 Uhr
1
Polly: Es sollte bis Ende der Woche ein Ergebnis vom Durchflusstest 1 , von 88 E kommen.Es war mir sofort klar das erst nach Ostern eine Nachricht kommen wird. Hoffentlich bekommen wir nicht nach Börsenfeiertagen eine halbherzige Nachricht und wir werden auf den Durchflusstest 2 "vertröstet"..... Frohe Ostern
m
moving, 30. Mär 15:20 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/88EnergyLTD/s/8K2RIobdvu
P
Pollyyy, 1. Apr 7:45 Uhr
0
Polly: Gutes Zeichen. Fackel brennt. https://drive.google.com/file/d/1zZkVRNaZWEtzxg5qu_shNYo4Ueo41ps1 LP
L
LissiApril, 28. Mär 7:33 Uhr
0
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/88E/02790279.pdf
B
Börsenbienchen, 27. Mär 12:31 Uhr
1
Projekt "Willow" im Norden da sollen doch 600 Mio Barrel aus der Erde gepumpt werden.
m
moving, 27. Mär 10:20 Uhr
0

Mir geht's wie Roman. Aber bin positiv gestimmt, dass es schnell auch einen Sprung wieder in diese Region geben kann. Biden'`s Ankündigung/Genehmigung weiter intensiv in Alaska Öl zu fördern/bohren bringt uns mit auf den Plan.

In welcher Region 😉
B
Börsenbienchen, 27. Mär 10:00 Uhr
0
Mir geht's wie Roman. Aber bin positiv gestimmt, dass es schnell auch einen Sprung wieder in diese Region geben kann. Biden'`s Ankündigung/Genehmigung weiter intensiv in Alaska Öl zu fördern/bohren bringt uns mit auf den Plan.
Z
ZoFin, 27. Mär 8:21 Uhr
0
Abwarten Tee trinken. Hoffe auch dass es auf 0,012 hoch geht, bin aber mit 0,008 auch zufrieden. Mfg
R
Roman1234, 27. Mär 7:21 Uhr
0
Tja es waren ja 2021 und 2022 gute kurse hier, wenn ich mich noch erinnere bis 0,038€. Ich hab den verkauf jedesmal aus gier frisst hirn versäumt, also bin ich ebenso noch dabei....dick im minus🙈
x
xxtrem01, 26. Mär 23:10 Uhr
0
War auch dabei. Bin auch noch investiert, aber sehr rot. Damals gab es doch Probleme beim erfassen der letzten Ergebnisse am Bohrkopf…..Stromausfall! Viele Anleger dachten damals hier wird ein schlechtes Ergebnis vertuscht. Du PR Abteilung war damals eine Katastrophe. Glaube mich darin zu erinnern, das die Australier Ostermontag verkauft haben und unsere Börse wegen Feiertag zu hatten.
M
Mario1978112, 26. Mär 21:58 Uhr
0
Und nur sehr kurz, dass man nicht verkaufen konnte?
M
Mario1978112, 26. Mär 21:55 Uhr
0
Wie hoch war da der Kurs?
D
DerN3u3, 26. Mär 19:22 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch jemand drin, der die Osterüerraschung vor nicht all zu vielen Jahren miterlebt hat? 🤔

Ja. Ich hatte moch noch über 30% plus gefreut. Als ich nach dem Mittag draufgesehen hatte, war ich am kotzen. Mein Kollege war damals ebenfalls investiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die es auch diesmal wieder verkacken. Die News kommen bestimmt Ostersonntag oder Montag, wo bei uns wieder nix geht. Oder Karfreitag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
9 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen